Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 8.1 Update 1 zum kostenlosen Download bereit
Achja, ich kann ruhig noch was warten. Auf die paar Stunden kommt es auch nicht an. Könnte auch was gutes haben, wer weiß ob nicht noch Probleme auftauchen und das Update dann erst einmal wieder zurück gezogen wird.
Mit 8.1 bin ich jetzt auch ganz zufrieden, kann mich nicht beklagen, läuft alles Problemlos. Die Veränderungen in dem Update sind schon i.O, nichts bahnbrechendes aber passt schon.
Erst 5 kleinere Updates so um 30 MB. War kurz nach 19:00 Uhr
Jetzt 20:35 Update wieder angeschmissen und siehe da Update 1 mit 834,6 MB.
Mal sehen wie es läuft.
Erst waren es vier normale Updates im automatischen Update (nach manueller Suche) und dann kam das große Update. Mein Yoga wird gerade geupdatet. Der PC ist später dran.
Das Update heist gar nicht "Update 1" sondern einfach nur "Windows 8.1 Update" die normalen patches hießen im Gegensatz dazu immer "Update für Windows 8.1". Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Edit: Wie hieß dann eigentlich das damalige Update von Windows 8 auf Windows 8.1. Hieß das dann auch "Windows 8.1 Update" oder wurde hier "Upgrade" verwendet? Die bezeichnung ist in jedem Fall zweideutig.