Schneidersche
Cadet 2nd Year
Guten Abend,
ich wollte eigentlich nur kurz fragen was ihr darüber denkt ob der Virenschutz der in WIndows 8 integriert ist ausreicht, oder ob man wieder eine Suite installieren sollte.
Die Bootzeit ist durch Bitdefender IS 2013 1-2 Sekunden länger...
klar Bitdefender ist von den Erkennungsraten mit am besten und Essentials hingt um 4% zurück, aber was denkt ihr?
Sicherheit contra Leistung!
LG
PS: Klar, wer ständig auf gefährlichen Seiten unterwegs ist, braucht viel! Da ich aber Brain.exe auf dem Rechner installiert habe
und nicht wirklich oft auf so Seiten bin, habe ich mir noch nichts eingefangen. Klar zwei drei mal wurde ein kleiner Trojaner erkannt, aber das sollte Essentials doch auch.
ich wollte eigentlich nur kurz fragen was ihr darüber denkt ob der Virenschutz der in WIndows 8 integriert ist ausreicht, oder ob man wieder eine Suite installieren sollte.
Die Bootzeit ist durch Bitdefender IS 2013 1-2 Sekunden länger...
klar Bitdefender ist von den Erkennungsraten mit am besten und Essentials hingt um 4% zurück, aber was denkt ihr?
Sicherheit contra Leistung!
LG
PS: Klar, wer ständig auf gefährlichen Seiten unterwegs ist, braucht viel! Da ich aber Brain.exe auf dem Rechner installiert habe
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)