Hallo zusammen,
@TE
schaue dir vorher die Foren von den Herstellern an, wie zufrieden die Benutzer mit der jeweiligen Software sind!
Ich möchte keineswegs Bitdefender jetzt schlecht reden, aber Bitdefender ist unter anderem bekannt, dass es ungefragt Daten löscht, falls diese in irgendeiner Art ein Sicherheitsrisiko darstellen, auch wenn es sich dabei um einen Fehlalarm handelt (quelle: BD Forum)
Oder blockiert Anwendungen ohne sie wieder freizugeben!
Ich hoffe mal das BD dies irgendwann mal in den Griff bekommt, weil ansonsten ist es eine klasse Software!
Ich benutze schon seit vier Jahren F-Secure und war immer damit zufrieden!
Aber wie es unter Win 8 läuft kann ich dir nicht sagen.
Zu dieser Antwort, auch wenn es nicht zum Thema gehört, ganz kurz gesagt ...
Habicht99 schrieb:
Deine Lösung Windows 8 nicht zu kaufen bzw. zu Installieren akzeptiere ich natürlich, obwohl jede Grundlage dafür fehlt. Ich denke, dass du dich da sehr weit aus dem Fenster hängst und über kurz oder lang doch die Win 8 Version installierst.
für mich ein definitives nein zu Win 8 ... dieses Mosaik-Puzzle-Oberflächengedöns mag ich nicht!
Und ja, meine Abneigung besteht nur aus der Benutzeroberfläche heraus und die finde ich persönlich hässlich!
Ich habe bis vor eineinhalb Jahr noch Windows XP benutzt ... ich sehe da kein Bedürfnis von Win 7 64 auf Win 8 64 zu wechseln!
Viele Grüße