Ich weiss nicht was Du machst, aber das 7 mies ist, mit der Meinung stehst Du wohl ziemlich einsam da!Schlechter als das miese Windows 7 kann es auch nicht werden
Vor allem, wenn dem so wäre, wär 8 ja noch übler - keiner beschwert sich über das was gleich geblieben ist - und das ist ja nicht wenig!
Vista war für mich aber auch ok, bin nur umgestiegen wegen fehlenden TRIM Support!
Einen Krampf bekomme ich zumindest dabei nicht, denn dafür gibt es einfach viel zu viel was man als Negativ-Beispiel anführen kann!Aber echt süß, wie manche User krampfhaft versuchen Windows 8 schlecht zu reden.
Einen Mehrwert habe ich leider für mich nicht finden können.....Selbst ohne dem bietet Metro & Windows 8 einen erheblichen Mehrwert.
toll ist klickibunti noch nie gewesen - zumindest für mich nicht!Und die ach so tolle "Klicki Bunti" Oberfläche wie du sie gerne nennst, sieht man am Tag vielleicht 3-4 mal kurz. Oder starrst du auf deinem Windows 7 PC über Stunden das Startmenü an?
Sonst, im Büro sind mehrere kleine Fenster geöffnet, in dem verschiedene Programme laufen - ich wechsel dabei häufiger in den Anwendungen - weshalb man natürlich auch häufiger die normale Desktop-Umgebung sieht.
Zu Hause habe ich praktisch nur den Desktop an, meist auf halb, 1/3 oder 1/4 Bild - in dem Rest läuft der Browser.
Selten aber auch natürlich mal als Vollbild, bei nem Game z. B., wenn ich mal dazu komme!
Wie Du vielleicht sehen kannst, nichts spricht bei mir für Win8 - ist halt kein bashing sondern Tatsache das dieses Programm FÜR MICH nicht geeignet ist!
Und es sollte schon erwähnt werden dürfen, wenn in der Anwendung etwas nicht taugt!
Kann bei Dir ja anders sein!
Mich überrascht nur immer, das das Betriebssystem so enorm verteidigt wird! Man liest doch überall das es Probleme gibt - akzeptiert das doch und hebt die Vorteile hervor, dann könnte man evtl. auch einen Kompromiss finden und die Fragenden können sich aussuchen, was für sie wichtiger ist!