windows 8 Image mounten, aber wie?

pcfreak35

Ensign
Hi zusammen,
man soll ja unter Windows 8 Images direkt mounten können und anscheinend klappt das auch bei allen, nur mir wird diese Option irgendwie nicht angeboten.

Egal welche Image Datei ich auswähle, selbst die von Windows 8 selbst, es wird mir einfach nicht angeboten diese zu installieren. Woran kann das liegen?
Habe Win 8 Pro 64bit.

Vielleicht weiß einer von euch ja weiter, danke schon mal im vorraus :)

Lg Kai.

Doppelklick auf das Image :D oder rechtsklick darauf und ganz oben "Bereitstellen"

Deine Images scheinen schon mit etwas anderm verknüpft zu sein. Merkwürdig dass das bei dir nicht funktioniert

scheint wohl noch ein brennprogramm installiert worden zu sein, so etwas wie nero vielleicht. daher gehts mit nem doppelklick schon mal nicht.

Irgendwie ist von Werk aus so ein Roxio Programm aus drauf. Ich deinstallier das mal.

Bevor jemand jetzt was falsche denk: das ist alles Software von der Uni, ich hab die alle als ISO gedownloaded, ist nur eine kleine Menge, deswegen der schwarze Balken :D

Wenn Doppelklick nicht geht, sollte es gehen mit: rechte Maustaste, "öffnen mit"

ah, jetzt gehts. Musste bei Standardprogramm den Explorer auswählen. Daran hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht.

Danke für eure schnelle Hilfe :)

so sieht es bei mir aus.... habe keine "externen" brennprogramme installiert.

€: okay, hat sich schon erledigt. :) freut mich.

Zurück
Oben