Windows 8 Iso download ?

reavon

Lt. Commander
Hallo mal ne Frage, Ich hab Windows 8 nur als DVD-variante und würde es gerne auf meinem PC ohne laufwerk installieren gibt es wie bei Windows 7 das Image legal zum runterladen ?

weil bei der RTM-variante kann ich meinen Key ja nicht benutzen

Wenn Du Windows 8 als DVD hast, kannst Dir das Teil doch selbst als ISO basteln. Nimm einfach UltraIso.

Derzeit gibt es, abgesehen aus dem MSDN, keine Möglichkeit die ISO herunterzuladen.
Aber wieso liest du deine DVD nicht einfach aus und erstellst dir daraus selber eine ISO? Mit einem Zweit-PC kannst du dies doch bewerkstelligen und ggfs. per USB-Stick kopieren.

gut dann muss es wohl doch so sein^^ die Faulheit hatte mich übermannt :P

edit mit dem downloader von AMDuser gehts :)
vielen dank leute :)

erstmal danke an amduser:)so ich hab win8 pro drauf(upgrade),wo läd er die quasi iso hin?

Es gibt sehr wohl einen Download als ISO, auch wenn nicht für jeden zugänglich. Bin selbst Student und bekomme Win 8 Pro als ISO vom Dreamspark-Programm. Heute erst gezogen.

hast nen link diablo?

paulaner68 schrieb:
... wo läd er die quasi iso hin?

Weiß ich nicht, vielleicht in den/ einen TEMP-Ordner ... in die Bibliothek 'Downloads' ... ich kann nicht bei dir über die Schulter gucken und sehen was da so bei dir im Windows-Explorer passiert/ angezeigt wird ...
Dass sollte doch wohl das einfachste vom einfachen sein, die Anzeigeoption im Windows-Explorer auf 'Datum' zu stellen und dann nach zu verfolgen wo der Krempel bleibt

[EDIT]

Der DL wird - zumindest bei mir - auf C:\ESD abgespeichert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
esd?wo soll der ordner sein?

Der ist unsichtbar bzw. als systemordner versteckt. Erst versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen ;)

Versteckte/ Ausgeblendete Ordner/ Dateien anzeigen lassen? Systemordner anzeigen lassen?

Das hat nach dem ich den DL mit dem Tool gestartet hatte keine 5 Sekunden gedauert bis ich via Windows-Explorer das DL-Verzeichnis gefunden habe. Nach DL, Verifizierung, Überprüfung, etc. bin ich gefragt worden wo ich dann die im Verzeichnis C:\ESD zwischengespeicherten Daten nun als .iso abgespeichert haben möchte ... Standardvorgabe vom Tool war - in meinem Fall - die Bibliothek und dort in den Dokumenten.

ok danke schön erstmal:)

danke diablo...nutzt mir leider nix,bin kein student^^
Ergänzung ()

lol...esd ist da aber der windows ordner ist leer:(

Jap, reichlich sinnbefreit von einem vorhandenen Download zu reden, der praktisch kaum jemandem zur Verfügung steht. ;)

beim zweitenmal hats geklappt mit der iso:)

Zurück
Oben