so1ny9xp1er1ia schrieb:
Ich kann dir mit einem Satz den ganzen Wind aus dem Segel nehmen.
Aha...
so1ny9xp1er1ia schrieb:
Die User haben kein Interesse zig Stunden sich damit zu beschäftigen
Um den Aufwand ging es doch gar nicht... aber wenn einem die Argumente ausgehen, dann wechselt man halt das Thema. Ich habe eine Behauptung aufgestellt. Du hast dich darüber beschwert, dass ich meine Behauptung als „das Wahre“ sehe und sie zudem falsch sei. Das ironische ist ja, dass deine Behauptung, meine Behauptung sei falsch, eben falsch ist. Und sonst widerlege das doch bitte sachlich, ohne Abschweifungen auf Umstände, um die es bei meiner Behauptung nicht geht.
so1ny9xp1er1ia schrieb:
Abgesehen davon gibt es einen einzigen Grund (außer Tripple A Spiele) auf Windows 10 zu setzen,
nein gibt es nicht,
Dazu stellst du weitere Behauptungen auf, die falsch sind: „Es gäbe keinen Grund außer AAA-Spiele für Windows 10“. Das mag für dich stimmen. Aber Windows Vista wird z.B. von manchen neueren Plattformen offiziell nicht mehr unterstützt, sodass die Installation nur über Umwege erfolgen kann. Und du weißt ja, dass User keine Lust haben, zig Stunden nach einem Workaround zu suchen. Und was ist mit anderer Software und Features, die nur unter Windows 10 laufen?Wenn du noch mehr Gründe willst, die deine absolut unsachliche Behauptung widerlegen, sag Bescheid.
so1ny9xp1er1ia schrieb:
ein Vista ist mit Antivir SW genauso sicher bzw. wenn nicht sogar sicherer da sich um das OS kein Cracker mehr schert.
Antivir Software ist wohl ein Witz. Die sendet oft ebenfalls deine Daten weiter, verlangsamt deinen PC und ist infizierender als mancher Trojaner, sodass manche Programme mit aktiven Antivir nicht mehr starten wollen, etc.
Viele Viren sind übrigens völlig OS-unabhängig. Da hilft dann auch kein Nutzen von Vista.
Edit: Gegen Viren hilft mMn am besten der richtige Umgang mit dem Internet: keine ominösen Webseiten besuchen, keine ominösen Email-Anhänge öffnen, etc.