Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist daran schlecht und unlogisch? Einfach bei den Mails ganz nach unten Scrollen und auf "Wenn Sie Nachrichten abrufen möchten, die älter als 2 Wochen sind, klicken Sie auf Einstellung" klicken.
Ok Danke das versuch ich mal. Charms Bar ? Ich hab kein Touchscreen, meinst du die Leiste wenn ich rechts oben oder unten in die Ecke fahre ?
Naja schlecht ist z.B. auch das man weitere Mail Konten bei Kontakte anlegen muss und nicht in der Mail App ... Ich mein klar ist erst der erste Tag ... aber bei ein paar Sachen gings mir jetzt schon auf die Eier...
Mh ok ich glaub das ist dann wohl mein Fehler, dachte die Charms Bar ist global deswegen hab ich den anderen Apps gar nicht mehr draufgeklickt. Aber das die je nach App was anderes macht wusst ich nicht. Thx
Ergänzung ()
ah etwas ist mir noch aufgefallen.
wenn ich bei den audiowiedergabegeräten z.b. während eines videos das standardwiedergabegerät wechsle muss ich auch die anwendung neu starten die gerade sound wiedergegeben hat ... das musste ich unter 7 nicht ...