Windows 8 Mail App

dermatu

Captain
In der App werden nur Mails der letzten 14 Tage angezeigt. Weiß irgendwer wo man das umstellt ?

Die Menüführung ist so unlogisch und schlecht das ichs bisher nicht gefunden habe ...

Was ist daran schlecht und unlogisch? Einfach bei den Mails ganz nach unten Scrollen und auf "Wenn Sie Nachrichten abrufen möchten, die älter als 2 Wochen sind, klicken Sie auf Einstellung" klicken.

Was ist kompliziert an der Charms-Bar rechts? Jede Modern UI App steuert man zentral über die Charms-Bar. Einfacher geht es kaum.

Ok Danke das versuch ich mal. Charms Bar ? Ich hab kein Touchscreen, meinst du die Leiste wenn ich rechts oben oder unten in die Ecke fahre ?

Naja schlecht ist z.B. auch das man weitere Mail Konten bei Kontakte anlegen muss und nicht in der Mail App ... Ich mein klar ist erst der erste Tag ... aber bei ein paar Sachen gings mir jetzt schon auf die Eier...

Nein, weitere Mail-Konten legst du ebenfalls in den Einstellungen in der Charms Bar an.

Mh ok ich glaub das ist dann wohl mein Fehler, dachte die Charms Bar ist global deswegen hab ich den anderen Apps gar nicht mehr draufgeklickt. Aber das die je nach App was anderes macht wusst ich nicht. Thx
Ergänzung ()

ah etwas ist mir noch aufgefallen.

wenn ich bei den audiowiedergabegeräten z.b. während eines videos das standardwiedergabegerät wechsle muss ich auch die anwendung neu starten die gerade sound wiedergegeben hat ... das musste ich unter 7 nicht ...

Zurück
Oben