Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin kein Freund von Dualboot aber wenn, dann jedes Windows auf einer eigenen SSD installieren inkl Bootpartition.
Wenn man dann mal unbedingt Win7 oder 8.1 starten will, dann wählt man über das Bios UEFI Bootmenü aus was gestartet werden soll.
Bei Dualboot auf einer Platte oder wenn man mit dem blauen Windows Bootmanager auswählen will, muss man erst Windows 8.1 Installieren und dann Windows 10
Wenn du eh keine Erfahrung hast mit Windows installieren, meine Post und auch das Video nicht verstehst, dann lass das Ganze sein.
Beim installern Win8.1 habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe dabei mein Betriebssystem gelöscht. Wie kann ich jetzt ein neues Betriebssystem erhalten und wo finde ich Strg-Alt-Entf auf dem Computer?
otto2rina
Ergänzung ()
otto2rina schrieb:
Beim installern Win8.1 habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe dabei mein Betriebssystem gelöscht. Wie kann ich jetzt ein neues Betriebssystem erhalten und wo finde ich Strg-Alt-Entf auf dem Computer?
otto2rina
Windows 10 kannst du genauso installieren wie Windows 8.1
Booten vom Installationsmedium usw.
Solltest du doch auch so machen Windows 8.1 installieren und dann Windows 10 installieren.
Wenn du Windows 8.1 jetzt installiert hast, geht es an die Installtion von Windows 10.
Wenn du eh keine Erfahrung hast mit Windows installieren, meine Post und auch das Video nicht verstehst, dann lass das Ganze sein.