Windows 8 PhysX Treiber

t3chn0

Fleet Admiral Pro
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
10.395
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich PhysX unter Windows 8 aktiviert bekomme? Habe die aktuellste Version von der Nvidia-Seite runtergeladen. Die Software wird auch "installiert", allerdings gibt es beim Start eines Spiels immer die Fehlermeldung, das eine Library nicht gefunden werden kann.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und frohes Fest!
 
Um welches Spiel handelt es sich genau?
 
Genaue Fehlermeldung?
 
Es gibt einen Graka-PhysX-Teil und einen CPU-PhysX-Teil.
Und den CPU-Teil kann JEDER verwenden. Oder läuft Metro 2033 auf euren AMD-Karten nicht? Oder Borderlands?

Die starten ohne installiertes PhysX gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, frohe Weihnachten!

Ich habe das Problem gelöst. Ich mußte einen älteren PhysX Treiber benutzen. Mit diesem ist es jetzt möglich das Spiel zu nutzen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
t3chn0 schrieb:
Ich habe das Problem gelöst. Ich mußte einen älteren PhysX Treiber benutzen. Mit diesem ist es jetzt möglich das Spiel zu nutzen.

sehr gut ! könntest du noch die versionsnummer des physx treibers angeben, damit andere auch direkt die lösung hier sehen :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele die einen bestimmten physx Treiber brauchen
borderlands der auf der DVD ist
bioshock
MOH airborne (agia pflicht)
Warfront
legendary
Turning point
warrock

aber es reicht aus wenn man den älteren mal installiert und den neuen drauf dann läuft es aber eine Fehlermeldung kommt meist die aber ignoriert werden kann.
Besonders nervig Borderlands bei jeden Start.
Und es kann zu mpr.ddl fehlt kommen liegt am securom Kopierschutz funktioniert aber. Bei meinen Spiel bioshock min 4 mal hinter einander.
 
Zurück
Oben