Windows 8 Pro für 53,90 vorbestellbar (Amazon)

die gehn aber sehr vorsichtig ran ca. 54 euros

aber warum sollte man von 7/64bit (ohne macken) wechseln, glaube das es sinnfrei wäre

Sinnfrei ist es immer, eine frisch vorgestellte Software zu benutzen.
Wer schlau ist, wartet sowieso ein paar Monate, bis die schlimmsten Fehler bereinigt wurden.

Windows 8 werde ich mir zwar garantiert kaufen, aber nicht gleich am Anfang.

Wenn man damit auch auf Windows 7 downgraden kann wäre es in Ordnung.
Dann hätte man aktuell nen ganzen € gespart.
Ansonsten nein danke :D

Mal sehen ob die Bulldozer2 damit was reißen, müsste auch zeitnah Erscheinen. Bin erstmal mit Win7/64bit zufrieden.

Die machen das nur billig, weil Microsoft weiß, das viele gegen Windows 8 sind und weil es viele ahnunglose gibt die dann windows 8 kaufen.

Ich bleib bei Windows 7.

Metro und ohne Start Button, nein Danke

Mein lieber Schwan, da macht sich einer die Mühe und gibt einen Hinweis, das Windows 8, bei Amazon sehr günstig zu haben ist. Danke für die Info. Tja und wie es so üblich ist in CB, wissen so manche Kiddis nix besseres als dumm herzulabern. Reine Kinnerkacke. Mein Gott, werdet endlich mal erwachsen!:freak:

Highspeed Opi schrieb:
Sinnfrei ist es immer, eine frisch vorgestellte Software zu benutzen.
Wer schlau ist, wartet sowieso ein paar Monate, bis die schlimmsten Fehler bereinigt wurden.

Wer schlau ist, lebt auch nicht mehr am Anfang des letzten Jahrzehnts, wo die erste Release-Version eines Betriebssystems wirklich noch eine Zumutung war. Die Windows 7 Beta war schon so stabil, dass sie prinzipiell nichts mehr hätten ändern müssen zum Release. Windows 8 basiert zum großen Teil auf Windows 7 und auch die Windows 8 Release Preview kann ohne Bedenken eingesetzt werden. Bei der RTM-Version wird sich daran nichts mehr ändern.

Mein lieber Schwan, da macht sich einer die Mühe und gibt einen Hinweis, das Windows 8, bei Amazon sehr günstig zu haben ist. Danke für die Info. Tja und wie es so üblich ist in CB, wissen so manche Kiddis nix besseres als dumm herzulabern. Reine Kinnerkacke. Mein Gott, werdet endlich mal erwachsen!

Wo genau war das jetzt erwachsen?

Ich werde auch erst einmal bei 7 bleiben, werde 8 aber auf jeden Fall weiter verfolgen, und falls ich mich doch noch damit anfreunden kann, wird es gekauft.

Titel wurde bei Amazon angepasst:
Windows 8 Pro (Upgradeversion; Windows 7 wird vorrausgesetzt)

Hätte mich sonst auch gewundert, wo doch noch nichtmal OEM/SB Preise bekannt gegeben wurden. Das ist also die normale Upgrade version die für 69$ zu haben ist.

Warum Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit,

sind da beide Versionen vorhanden,also 32 und 64bit?
Danke.

kinglouy schrieb:
Wer schlau ist, lebt auch nicht mehr am Anfang des letzten Jahrzehnts, wo die erste Release-Version eines Betriebssystems wirklich noch eine Zumutung war. Die Windows 7 Beta war schon so stabil, dass sie prinzipiell nichts mehr hätten ändern müssen zum Release. Windows 8 basiert zum großen Teil auf Windows 7 und auch die Windows 8 Release Preview kann ohne Bedenken eingesetzt werden. Bei der RTM-Version wird sich daran nichts mehr ändern.

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Aufgrund der noch unausgereifter Treiber, kann es durchaus öfters vorkommen, dass beispielsweise Programme wie OpenOffice abstürzen.
Es ist nun mal traurige Tatsache, dass Software am Anfang niemals perfekt ist.
Bei mir läuft Windows 8 jedenfalls noch nicht so stabil wie Windows 7, deshalb wäre es unüberlegt, gleich am Anfang auch Windows 8 zu setzen und dies produktiv zu nutzen.

Für den durchschnittlichen Nutzer, der einfach nur Facebook nutzt, ein mal im Monat eine Seite in Word/Writer schreibt und sonst nur spielt, ist es natürlich eine ganz andere Sache.
Aber dann ergibt sich kein Sinn, warum man Windows 8 kaufen sollte.

Es ist auf alle Fälle klüger, nach Release einer Software zu warten.

Nein kann man nicht. Ein Upgrade = ein Rechner.

Aber sollte sich das bewahrheiten, hole ich mir lieber die OEM.

Ich dachte das Win 8 Pro nur 32€ kostet. Denn 40$ was Windows 8 Pro in den Vereinigten Staaten kostet sind Umgerechnet nur 32,-€. Wieso kostet dann Win 8 bei uns 59,-€

Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst da Upgrade mit normaler Version
Normale Version: 59,99 Euro 69,99 Dollar

Zurück
Oben