Windows 8 "pro pack"

MRBWR

Cadet 4th Year
Ich hab über die Uni Windows 8 Pro erhalten. leider ist kein media Center mehr dabei.
jetzt habe ich diverse Artikel gefunden, welche beschreiben, dass es für win8 pro ein pro pack gibt/geben wird welches das media Center wieder bringt.
ich kann es leider nirgends finden. die Forum suche hat auch nichts ausgepuckt, ist es noch nicht auf dem markt? auch bei MS selbst finde ich nichts dazu.

viele grüße

Finale Version: kostepflichtig, vorraussichtlich 9,99€
Release Candidate: kostenlos mit einem Trick

EDIT: Das Pack wird wahrscheinlicherweise erst mit der offiziellen Veröffentlichung verfügbar sein, sprich 26. Oktober. Das Pack kann dann über "Feature hinzufügen" erworben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Funzt aber nicht mehr bei der finalen!

den tipp hab ich schon oft gefunden, aber wie schon gesagt, geht in der finalen Version nicht mehr. würde daher mir dieses Pro Pack zulegen, die paar euro wären es wert, sollte hauppauge es hinbekommen seine TV Karten treiber und damit die Fernbedienung zum laufen zu bringen.

vermutlich ist es in der finalen auch nicht irgendwo im System versteckt und muss hinzuinstalliert werden.

Finale Version: Pack kaufen, Key daraus entnehmen, "Feature Hinzufügen" im "System" Menü. Dort den Key eingeben und bestätigen. Anschließend das Media Center über "Programme und Features" vermutlich noch aktivieren.

schon klar, wenn du mir jetzt nen link schickst wo man es kaufen kann bin ich dabei ;-)

Is' jetzt aber nicht wahr oder? Wenn ich nun also meine Filme auf der XBOX streamen will muss ich mir das ernsthaft extra kaufen?

... Pfff...

solange das ding nur 10-20 Euro kostet wäre das noch verschmerzbar, der punkt ist, wo bleibt es?

media Player ist nativ dabei und damit alles tip top läuft empfehl ich den Shark Codec Pack, war schon bei win 7 der hammer

dann brauchst den Pro pack nicht, wenn du nur die codecs willst

http://shark007.net/

Pro Pack und damit auch WMC wird wohl erst mit der GA am 26.10. offiziell unterstützt und erhältlich sein. Im Gegensatz zu Win 7 funktioniert unter Win 8 meine AverTV-Software komplett bugfrei, was unter Se7en nicht hinzubekommen war. Da nutz ich lieber das als das WMC.
MfG

Zurück
Oben