Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage: Wollte vielleicht von win 7 auf win 8 umstellen. Bei der damaligen Installation von win 7 hat das Betriebssystem fast alle Treiber zu meiner Hardware richtig selbst "gezogen". Ist das Win 8 auch so? Wie gut ist die Beschaffenheit und Verfügbarkeit von den Treibern für Geräte? Danke!
Also bei meinem Win8 wurde bis auf mein Ambx Ambilight von Philips und meinem UsbSatreciver alles automatisch erkannt. Lediglich Soundtreiber hab ich zwecks Einstellungskonsole noch mal drüber gebügelt.
So allgemein kann man fast nicht antworten, es kommt bestimmt auf die installierten Geräte an. W8 findet und installiert die fehlenden Treiber mit dem Windows-Update i.d.R. ordentlich.
Ich habe Bekannte bei dehnen alles problemlos war und ich habe Bekannte die am liebsten kotzen würden
Ich pers. warte immer mindestens ein halbes Jahr bis ich mich auf ein neues Win einlasse.
Wenn du es also nicht unbedingt brauchst lass es ganz einfach.
Also ich habe ebenfalls den Sprung gemacht da ich für Win 8 bloß 15 Euronen zahlen musste da dachte ich mir "ist ja geschenkt" und prompt installiert
Das System hat ALLES (!) so gelassen wie vorher nichts musste gesichert oder neuinstalliert werden außer meine creative Soundkarte die wohl spezielle Treiber benötigt.
Es ist im Prinzip immernoch mein Win 7 aber halt jetzt mein Win 8