M
Mordanius
Gast
Kann man eigentlich von einer Upgrade Windows 7 Version auf eine Upgrade Windows 8 Version updaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anwender, die nach dem 2. Juni 2012 einen Windows-7-PC gekauft haben, bekommen das Update für 14,95 Euro. (Quelle)
Wo könnte ich denn den Nach_dem_2. Juni 2012_Windows 7_PC_gekauft_14,99€_Knopf finden, der etwas von meiner 2 Monate alten Händlerrechnung weiß?bei dem Preis (1x 29,99€ und 1x 14,99€) konnte ich einfach nicht widerstehen
DocRockem schrieb:Liegt es vielmehr nicht daran, dass die Presse bislang nicht gut ist und man von Seiten MS bedenken hat Schiffbruch zu erleiden.
Ich denke ich werde es aussitzen, der Sonderpreis wird noch länger halten (und vermutlich noch sonderer werden ;-)DR
DJKno schrieb:Lohnt es sich Win8 mal auf nem alten Laptop mit Intel Pentium M 1,6Ghz, 1,5GB Ram und 160GB HHD zu testen?
Das installierte XP SP3 ist so zugemüllt und müsste eh mal neu installiert werden.
DJKno schrieb:Lohnt es sich Win8 mal auf nem alten Laptop mit Intel Pentium M 1,6Ghz, 1,5GB Ram und 160GB HHD zu testen? Das installierte XP SP3 ist so zugemüllt und müsste eh mal neu installiert werden.
braveheart24 schrieb:Doch die Linux-Fanboys.^^
Jan schrieb:News-Update: Bei dem Angebot für 29,99 Euro handelt es sich um das Upgrade auf Windows 8 Pro. Dementsprechend muss Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 vorinstalliert sein. Die Version lässt sich ansonsten nicht verwenden.
Jan schrieb:News-Update: Bei dem Angebot für 29,99 Euro handelt es sich um das Upgrade auf Windows 8 Pro. Dementsprechend muss Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 vorinstalliert sein. Die Version lässt sich ansonsten nicht verwenden.
falkboett schrieb:Genauso dachte ich mir das auch.