frankyboy1967
Lieutenant
@Jareidos 5 upgrade lizensen heißt nix andres das dur die es max. 5 mal kaufen darfst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne dumme Frage. Wenn ich ein Bootmedium erstelle und irgendwann mein System neu aufsetzten will, muss ich dann erst wieder Win 7 installieren und dann Win 8 drüber, oder kann ich gleich ein 8 draufhauen?DMorpheus schrieb:Du startest den Upgrade Assistenten- der Prüft ob dein Rechner Win 8 tauglich ist - Dann bezahlst du (kreditkarte o. Paypal) - Assistent läd Windows - du wählst aus ob du es gleich installieren willst, später, oder ein Installationsmedium (DVD/ USB) erstellt werden soll.
Cairro schrieb:Mal ne dumme Frage. Wenn ich ein Bootmedium erstelle und irgendwann mein System neu aufsetzten will, muss ich dann erst wieder Win 7 installieren und dann Win 8 drüber, oder kann ich gleich ein 8 draufhauen?
Mordanius schrieb:@"Metro-Scheiß":
Kann doch wunderbar mit diversen Tools entfernt bzw. deaktiviert werden. Ich z.B nutze Start8 und habe nun ein Windows 7.5 bzw. 8, welche bis auf das Design kaum anders ist als der Vorgänger.
Cairro schrieb:Mal ne dumme Frage. Wenn ich ein Bootmedium erstelle und irgendwann mein System neu aufsetzten will, muss ich dann erst wieder Win 7 installieren und dann Win 8 drüber, oder kann ich gleich ein 8 draufhauen?
Hawk0178 schrieb:Das ist die entscheidende Frage finde ich. Kann das bitte mal jemand klar beantworten? Danke!!
CD schrieb:Man werfe also die einzige wirklich große Neuerung von Windows 8 über Bord, und anschließend unterscheidet es sich dann noch wie genau von Windows 7? Da lohnt der Umstieg ja mal richtig
...
szg2012 schrieb:Wie aktiviere ich den Start Button?