News Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro

Eigentlich handelt sich Um eine Vollversion Nach den kaufen Kann man sich eine USB Stick Version erstellen oder DvD brennen.

Ohne je vorher Betriebsystem vorher drauf zu machen um Upgrade durch zu führen.

Bei windows7 upgrade war es damals andrrs man musste sich was basteln für den Stick

Habs mir auch gekauft so billig war Betriebsystem aus dem hause Microsoft noch nie.

Geschrieben vom iphone 4S

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das angebot von 29,99 € nutze und ich später mal die festplatte formatiere, muss ich dann wieder 29,99 zahlen oder kann ich meine festplatte so of ich will formatieren und wie neu installieren?

erhält man denn noch so etwas wie einen CD key per Mail oder wie läuft das ab?

Man.. Was ist denn so schwer mal was eindeutiges dazu zu sagen..
Um durch den Upgrade Assistenten das Windows 8 zu bekommen, muss WinXP, Vista oder Win7 drauf sein.. OK, das habe ich verstanden..

JETZT kommt der Knackpunkt.. Bekommt man dann von dem assistenten auch einen Win8 Key?
WENN Ja: Spätere Neuinstallation möglich
WENN Nein: Spätere Neuinstallation nur mit vorheriger Installation von XP, Vista oder Win7 möglich..

Also was jetzt? Bekommt man einen key oder nicht?

@Magnus

JA, BEKOMMT MAN! Lies dir mal den Thread komplett durch! Einmal im Assistenen und einmal per Mail!

Mordanius schrieb:
@Magnus

JA, BEKOMMT MAN! Lies dir mal den Thread komplett durch! Einmal im Assistenen und einmal per Mail!

Hab mir den Thread von oben bis unten durch gelesen.. 1x hat einer was von nem key geschrieben.. alle anderen labern und labern.. Und CB bringt wieder erneut Verwirrung rein..

die Frage ist also berufst du dich auf diesen einen oder WEIßT du es?

Zuletzt bearbeitet:
bei dem Preis kommt man dann doch irgendwie in Versuchung......vielleicht kauf ich es mir dann doch 2x, naja mal schaun.

wie ist es eigentlich mit den 32 bit und 64 bit ?
habe win 7 64 bit bekomm ich dann auch win 8 64 bit oder nur 32 bit ?

Ich habe es mir auch gegönnt... 30€ ist echt gut!
Ein gutes Spiel kostet weit mehr und man hat weniger freude dran...

Vllt Merkt Micrsoft dann auch, dass Produkte mehr gekauft werden, wenn sie günstiger sind.

Das ist wie mit den Kostenlosen Norton AV Produkten die überall dabei sind. Da bekomm ich Ausschlag wenn ich nur dran denke.

Ich habe mir eine Vollversion besorgt und dann den gekauften Key benutzt. Super.
Das BS ist auch Super und ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber Top. Jetzt warte ich nur noch auf den Key für Media Pack und ab geht es!

Wolle82 schrieb:
wie ist es eigentlich mit den 32 bit und 64 bit ?
habe win 7 64 bit bekomm ich dann auch win 8 64 bit oder nur 32 bit ?

Dann bekommst Du die 64bit Version als Upgrade, denn es zählt was Du derzeit installiert hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann werd ichs mir mal aufn HTOC klatschen. Für 30€ nen Versuch wert :)

ich muss zugeben, dass ich win8 überspringen wollte.
aber in 8 pro für 30€? da muss ich fast zuschlagen.
zu mal ich auch noch ein win8 phone haben will.

So ich muss jetzt hier einfach mal ein paar Fehler klären:

Es ist falsch dass Windows 7 oder dergleichen installiert sein muss um den Assistenten ausführen zu können.
Ich hatte die kostenlose Dev Preview drauf und es hat auch funktioniert. Daher könnte jeder das Teil auf irgendeinem Rechner ausführen.
Nachdem man dann das Tool heruntergeladen hat kann man auswählen ob man es gleich installieren, später installieren oder einen USB- Stick zum installieren erstellen will.

Nimmt man den USB-Stick kann man es beliebig auf jedem Rechner installieren, als hätte man eine Windows 7 Installations CD. Man muss hier kein Windows 7 oder dergleichen haben um es installieren zu können. Ihr könnt es auf eine jungfräuliche Platte machen.

Versteht doch dass Microsoft einfach das Geld will und keine Gängelung der Kunden...

Zuletzt bearbeitet: (zu schnell auf senden gedrückt ^^)
r3m4 schrieb:
So ich muss jetzt hier einfach mal ein paar Fehler klären:
[...]
Nimmt man den USB-Stick kann man es beliebig auf jedem Rechner installieren, als hätte man eine Windows 7 Installations CD.
[...]

Falsch! Habe gestern das Upgrade (x64, wusste ich aber zu der Zeit noch nicht, dass NUR die x64 Version enthalten ist) auf einem x86 Rechner installieren wollen, was natürlich nicht geht. Also eine "x86/x64 Boot-DVD" erhält man damit nicht. Eher eine x64 oder eine x86 OEM-DVD ;)

Ich gebs auf..

Wenn ihr es Kauft bekommt ihr ne Rechnung per Mail da steht auch der key drin

ihr lädt es euch runter könnt es per DVD brennen oder USB Stick Hauen wann ihr wollt der

Assistent beinhaltet auch den kauften Key es ist sehr einfach MS hat wohl gelernt.

Ich konnte das Image nicht finden auf mein Rechner alles abgesucht Lokal User usw..aber das kann man sich bestimmt legal bei MS ziehen als Demo. hatte bis 3 Uhr gemacht irgendwann muss man mal schlafen ^^

Es gibt doch nur noch 64 bit bei Windows 8 wenn ich mich nicht irre:freak:

Ein Tipp macht Backups ^^ vor der neu Installation.
und besorgt euch die Grafik Treiber Win8 für Nvidia oder ATI und Chipsatz Treiber kann auch nicht schaden.

Die Installation hat bei mir nicht mal 15 min. gedauert man merkt bessere Performance bei Spielen weil die Anforderungen an win 8 noch mal nach unten geschraubt wurde.
na gut ich habe 1 SSD nur für Win8 3 SSD im strippe Modus Win8 verbraucht noch mal weniger Speicherplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben