Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro
M
Mordanius
Gast
@ Tronx
Wie im Nachinein? Wenn der Assitent am Ende ist, fragt er Dich was geschehen soll: Installation (Upgrade) oder Bootmedium erstellen.
Wie im Nachinein? Wenn der Assitent am Ende ist, fragt er Dich was geschehen soll: Installation (Upgrade) oder Bootmedium erstellen.
0screamer0
Lt. Commander
Wert33 schrieb:@0screamer0 win 7 muss immer drauf
RoccoNaut schrieb:hast du das selber gemacht? Heißt sprichst du aus erfahrung?
Ich finde bisher keine wirklich zufriedenstellende Antwort dazu hier im Thread.
Also geht eine jungfräuliche Instalation oder nicht?
Ein einfaches Ja oder Nein wäre nett.
Danke
Wen Win7 immer zuerst drauf muss, dann ist das nix für mich, jetzt ist es OK, hab sowieso Win7 drauf.
Nur wen ich es auf einen neuen PC Installieren möchte, aber immer zuvor erst Win7 drauf machen muss ist das ziemlich störend.
Wert33 schrieb:@0screamer0 win 7 muss immer drauf
Nein, eben nicht. Das wird nicht für eine Neuinstallation gebraucht, sondern nur zur Prüfung ob du zu einem Upgrade berechtigt bist. Wenn du einmal die ISO hast, brauchst du kein Win 7 mehr. Wichtig ist nur der Key, den du dann ja schon hast.
Tronx
Captain
Mordanius schrieb:@ Tronx
Ja, das ist richtig, aber auch nur einmal. Habe nun eine ISO machen lassen zwecks sicherheit (hatte mal einen defekten USB Stick wo das Image drauf lag), hätte es aber gerne noch als USB ausgeführt um eben dann von dort aus zu installieren.
M
Mordanius
Gast
@Mr. Tengu:
Sehr richtig! Aber wenn man die ISO schon hat und NUR den Key nochmal kaufen will (für die gleiche Version), muss man dann den Assistenten wieder durchrattern lassen? Oder kann ich nach Anzeige des Keys (bzw. Mail) den Assistenten beenden? Woher bekomme ich nur einen neuen Key?
@Tronx.
Dann mach die ISO doch für den USB-Stick bootfähig.
Sehr richtig! Aber wenn man die ISO schon hat und NUR den Key nochmal kaufen will (für die gleiche Version), muss man dann den Assistenten wieder durchrattern lassen? Oder kann ich nach Anzeige des Keys (bzw. Mail) den Assistenten beenden? Woher bekomme ich nur einen neuen Key?
@Tronx.
Tronx
Captain
Mordanius schrieb:@Tronx.
Stimmt, vor lauter Bäumen....
Danke dir ;-)
Mordeos
Lt. Commander
Tronx schrieb:kann man ISO und USB Stick erstellen, auch im nach hinein?
Vom Iso Usb-Stick erstellen kann man mit dem Tool hier: http://images2.store.microsoft.com/prod/clustera/framework/w7udt/1.0/en-us/Windows7-USB-DVD-tool.exe
habe ich selbst so gemacht.
S
szg2012
Gast
Hab mir wieder windows7 zurückgesichert!!!
Win 8 = braucht länger beim starten
Win 8 = ist nicht unbedingt schneller
Und blöde Oberfläche trotz Start 8
Und viele Lenovo Programme sind nicht kompatibel
Win 7 = besser !
Win 8 = braucht länger beim starten
Win 8 = ist nicht unbedingt schneller
Und blöde Oberfläche trotz Start 8
Und viele Lenovo Programme sind nicht kompatibel
Win 7 = besser !
Maysi2k
Captain
Wert33 schrieb:es gibt ja 1 mal kreditkarte und 1 mal paypal, geht es bei paypal auch nur mit kreditkarte oder kann ich z.b. mit lastschrift bezahlen? habe nämlich keine kreditkarte!
Bei Paypal kannst du es auch einfach von deinem Bankkonto abbuchen lassen.
Rollkragen
Lt. Commander
Aber was ist wenn ich von einem nicht UEFI Bios ein Image anfertige und später auf ein neues Mainboard umsteige, ist dann das Image überhaupt kompatible?
Was ist bei Veränderung der Festplatten und SSD´s wenn nur die aktuellen Einstellungen als Image gebrannt werden, kaufe ich mir neue Speichermedien stimmen vielleicht die Clustergrößen nicht mehr usw....
Also ich überlege auch gerade ob ich dieses verlockende Upgrade nehme oder eine Vollversion OEM, so wie ich sie jetzt auch besitze von Win8 Pro.
Was ist bei Veränderung der Festplatten und SSD´s wenn nur die aktuellen Einstellungen als Image gebrannt werden, kaufe ich mir neue Speichermedien stimmen vielleicht die Clustergrößen nicht mehr usw....
Also ich überlege auch gerade ob ich dieses verlockende Upgrade nehme oder eine Vollversion OEM, so wie ich sie jetzt auch besitze von Win8 Pro.
hammer, hab mich bis jetzt eigentlich überhaupt nicht großartig mit win8 beschäftigt, aber schon nach den ersten 2 minuten bin ich sehr, sehr begeistert. die neue "start"-oberfläche ist natürlich gewöhnungsbedürftig, ich finde sie aber schon jetzt sehr genial.
LeFireblade
Lt. Commander
Ich möcht ja auch updaten, bin aber grad auf Arbeit und kann net schauen. Hab noch ne VISTA Lizenz (nicht installiert)
Kann ich die anstatt meiner Win7 Lizenz nehmen? (falls W8 doch schrott is)
Kann ja dann normal von der DVD die ich erstell mein W8 updaten oder (obwohl ich die WinVista Version upgrade?)
Kann ich die anstatt meiner Win7 Lizenz nehmen? (falls W8 doch schrott is)
Kann ja dann normal von der DVD die ich erstell mein W8 updaten oder (obwohl ich die WinVista Version upgrade?)
..Heisenberg..
Commander
SZG2012, du hast entweder gar keine Ahnung oder bist nicht in der Lage alleine die Bootgeschwindigkeit zu messen.
Ein rotes Auto
Lieutenant
Ich werde mal bei mir in der Schule nachfragen, ob schon eine Win8 Version vom MSDN verfügbar ist, oder eine kommen wird. Dann gibts den Key für 5€, ansonsten werde ich es auch für 30€ kaufen müssen, will mir das dann auch alles mal angucken..
Wert33 schrieb:@MrTengu
warum hat das dan microsoft am telefon gesagt?
Wer hat was am Telefon gesagt? Wovon sprichst du?