Der Landvogt
Banned
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass bessere Transferraten nichts bringen und die 830er langsamer ist, oder? Wie du auf dieses mickrige Teil alles untergebracht hast ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Du merkst offensichtlich selbst nicht wie du dich mit deiner "classic shell" blamierst indem du es als adäquaten und vollwertigen Startmenü-Ersatz anpreist, oder? Diesen gibt es bislang nicht. Vielleicht wissen wir in einem Jahr ob es ihn endlich gibt ist.
Schon mal was von "My Opera" gehört? Da wirds einem auch mit Bildern präsentiert.
Ist sicher eine nette Sache, es gibt aber auch Alternativen. Geschmackssache. Ich mag meinen Feed Reader der mir alles übersichtlich auflistet. Die App in Win8 hatte mir persönlich nicht zugesagt. Zu wenig Infos auf viel Raum.
Du merkst offensichtlich selbst nicht wie du dich mit deiner "classic shell" blamierst indem du es als adäquaten und vollwertigen Startmenü-Ersatz anpreist, oder? Diesen gibt es bislang nicht. Vielleicht wissen wir in einem Jahr ob es ihn endlich gibt ist.
Ernstzunehmende Zahlen bei Fanboys liegen sogar bei 99%. Win7 muss einpacken.O._.O schrieb:Ernstzunehmende Zahlen liegen ja deutlich über 5%, in technisch versierten Kreisen sogar über 10%.
Schon mal was von RSS gehört? Da wird man sogar ebenfalls benachrichtigt wenn eine neue Meldung kommt.O._.O schrieb:Bisher war tagesschau.de im Browser meine Startseite, um schnell mal Nachrichten lesen zu können. Aber diese News App ist ja mal sowas von genialer - aggregierte Nachrichten aus diversen Quellen (tagesschau, Weit, Süddeutsche und und und...), aber nicht irgendwie zusammengeklatscht, sondern optisch mit Bildern wirklich genial aufbereitet, als würde ich ein Magazin lesen (ich bin auch ein Fan, vom horizontalen Scrollen mit dem Mausrad, das erscheint mir sehr natürlich wie das Blättern in einem Magazin) - einfach nur: Wow!
Schon mal was von "My Opera" gehört? Da wirds einem auch mit Bildern präsentiert.
Ist sicher eine nette Sache, es gibt aber auch Alternativen. Geschmackssache. Ich mag meinen Feed Reader der mir alles übersichtlich auflistet. Die App in Win8 hatte mir persönlich nicht zugesagt. Zu wenig Infos auf viel Raum.
Zuletzt bearbeitet: