Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows (9) Technical Preview: Erste Bilder zur Testversion des nächsten Windows
Screenshots, die ComputerBase vorliegen, geben einen tiefen Einblick in die Technical Preview zu Windows 9. Sie zeigen das neue Startmenü in Kachel-Optik. Wie vermutet, ist auf PCs ohne Touchscreen die Metro-Oberfläche deaktiviert. Die Bezeichnung „Windows 9“ bestätigt auch diese Version nicht. Im Gegenteil.
Ganz ehrlich, diese Oberfläche sieht doch eher veraltet aus im vergleich zu Win 7, zumindestens die Taskleiste und diese Farben die hier genommen werden ! Haben die nen Hippie bei MS als Designer von Betriebssystemen ?
Ich sehe keine Option, um ein Vollbildstartmenü zu verwenden... Wenn das nicht (auch für Desktops mit Maus & Tastatur) dabei ist, muss ich mir echt überlegen, ob ich von 8.1U1 wechseln will...
Den Kommentaren hier muss ich zustimmen. Für mich sieht es eher nach einem Rückschritt aus. Da sieht KDE 4 um Welten besser aus, wenn es um Features geht. M$ sollte sich davon mal etwas abschauen.
Also mir gefällt es. Kleine, aber wirksame Änderungen am Theme.
Beim Startmenü fänd ichs angenehmer, wenn es die gleiche Hintergrundfarbe hätte wie die Taskleiste.
Ganz ehrlich, diese Oberfläche sieht doch eher veraltet aus im vergleich zu Win 7, zumindestens die Taskleiste und diese Farben die hier genommen werden !
Ganz ehrlich, diese Oberfläche sieht doch eher veraltet aus im vergleich zu Win 7, zumindestens die Taskleiste und diese Farben die hier genommen werden ! Haben die nen Hippie bei MS als Designer von Betriebssystemen ?
Sieht teils noch sehr unfertig aus.
Ich möchte bitte die Transparenten Fensterrahmen zurück, das einfarbige sieht langweilig aus...
Ansonsten wird sich noch einiges ändern bis zum Release, bin gespannt ob es wirklich schon April 2015 so weit sein wird.
Ich finde das Design von Win 7 mit der Transparenz super. Win 8/8.1/9 ist im Vergleich einfach hässlich ^^ Ich frage mich immer was die Designer bei denen machen.