Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows (9) Technical Preview: Erste Bilder zur Testversion des nächsten Windows
Faihtless schrieb:Und immer noch diese Alte hässliche Ordner Design..
Können die da nicht mal was frisches einbringen wie bei Mac OS ?
Was ist den an dem Ordnerdesign hässlich?
Atma
Lieutenant
Könnte MS schon, nur kommen dann all die alteingesessenen Nörgler und heulen rum wie scheiße die Neuerungen doch sind und man bitte am besten auf dem Stand von Windows 98 bleiben soll.Faihtless schrieb:Und immer noch diese Alte hässliche Ordner Design..
Können die da nicht mal was frisches einbringen wie bei Mac OS ?
G
Gpu-murks
Gast
danke MS.......win 8 und 9 wird mal übersprungen...
Zuletzt bearbeitet:
?
"?"
Gast
Farang Lao schrieb:Oberfläche sieht doch eher veraltet aus im vergleich zu Win 7
Marcel55 schrieb:bitte die Transparenten Fensterrahmen zurück
Themis schrieb:windows 7 war der design technische höhepunkt
aurum schrieb:Ich finde das Design von Win 7 mit der Transparenz super
Pandemic schrieb:Windows 7 sehr schön, wie ausgereift die Transparenz und "Glasigkeit" war.
Gut das ich mit meinen Transparenzwunsch nicht so alleine bin. Da kann ich ja noch hoffen.
Ich bleibe bei Windows 7 bis es in der neuen Windows Version wieder transparente Farben gibt. Eher Wechsel ich dann lieber zu Linux, falls es das da dann gibt.
Cokocool schrieb:Wer noch gegen Win 8.1 wettert hat einfach keine Ahnung und gibt nur diese hirnlosen Anti-MS-Parolen von sich. Ich war auch skeptisch, nutze aber nun lieber 8.1 als 7
Freut mich ja für dich, aber ich fände es noch schöner, wenn du nicht deine Meinung ultimativ hinstellen würdest, nach der die, die es eben nicht mögen, einfach "keine Ahnung" haben und nur "hirnlose Anti-MS-Marolen" plappern.
K
knorki
Gast
Faihtless schrieb:Ich bleibe bei Windows 7 bis es in der neuen Windows Version wieder transparente Farben gibt. Eher Wechsel ich dann lieber zu Linux, falls es das da dann gibt.
Ich bin doch immer wieder erschrocken welch triviale Gründe Leute dazu bewegen, den Fortschritt zu verweigern... Weil es keine transparenten Fensterleisten mehr gibt.
H
hrafnagaldr
Gast
Hades85 schrieb:Man braucht gefühlte 10 Klicks um Win 8 herunter zu fahren und muss fast eine ganze Bildschirm Diagonale nach rechts schweifen um überhaupt dort hin zu kommen.
Süß, aber im Falle von Windows 8.1 sind das exakt zwei Klicks (Rechtsklick aufs Windows Logo, dann zwei aufklappende Fenster abfahren und auf Herunterfahren klicken. Ganz ohne Tastatur.
Oder man nimmt ALT-F4. Oder man stellt den Netzschalter so ein (Energieoptionen), dass er beim Drücken des Schalters herunterfährt
MAGIC!
frankkl
Vice Admiral
Wenn sich das auch noch alles feineinstellen läst könnte das der Windows 7 Nachfolger werden !
Nur die Fliesen im Startmemü sind unakzeptabel
endweder die sind in den Windows einstellungen weg zubekommen oder es wird wieder sowas wie Classic Shell benötigt.
frankkl
Nur die Fliesen im Startmemü sind unakzeptabel
endweder die sind in den Windows einstellungen weg zubekommen oder es wird wieder sowas wie Classic Shell benötigt.
frankkl
X
XEVOLUTION
Gast
Ich würde mir auch mehr Transparenz wünschen...
Diese super bunten Farben sind ein wirklich nerviger Trend. Bei iOS und bei Windows wirkt das einfach total kitschig. Wenigstens die Option anbieten kann doch nicht so schwer sein.
Die einzige Werbemasche mit bunten Farben, welche ich doch schick finde sind OLED Fernseher aber das ist ja ein anderes Thema.
Diese super bunten Farben sind ein wirklich nerviger Trend. Bei iOS und bei Windows wirkt das einfach total kitschig. Wenigstens die Option anbieten kann doch nicht so schwer sein.
Die einzige Werbemasche mit bunten Farben, welche ich doch schick finde sind OLED Fernseher aber das ist ja ein anderes Thema.
Nero Redgrave
Lt. Commander
Wünschenswert wäre das neue Startmenü und die Option auch das Metro Start Menü nutzen zu können. Ansonsten eigentlich kaum was in Sachen Optik, was man nicht schon heute mit Stardock Programmen haben kann.
Und die Rückkehr der Glas Effekte wäre natürlich super toll.
Und die Rückkehr der Glas Effekte wäre natürlich super toll.
hrafnagaldr schrieb:Süß, aber im Falle von Windows 8.1 sind das exakt zwei Klicks (Rechtsklick aufs Windows Logo, dann zwei aufklappende Fenster abfahren und auf Herunterfahren klicken. Ganz ohne Tastatur.
Oder man nimmt ALT-F4. Oder man stellt den Netzschalter so ein (Energieoptionen), dass er beim Drücken des Schalters herunterfährt
MAGIC!
Du bist nicht der Erste, der diese Antwort geschrieben hat. Ihr habt aber anscheinend alle übersehen, dass Hades85 von Windows 8 schreibt, nicht Windows 8.1. Die Option mit dem Rechtsklick aufs Logo gab es erst mit 8.1, nachdem bei 8 viele Benutzer erst mal googeln mussten, wie man den PC herunter fährt(!!!).
G
Gpu-murks
Gast
kkp2321 schrieb:Ich bin doch immer wieder erschrocken welch triviale Gründe Leute dazu bewegen, den Fortschritt zu verweigern... Weil es keine transparenten Fensterleisten mehr gibt.
Wieso?...ich finde das Aerodesingn von Win 7 auch optisch klasse...das hättense verbessern sollen für Win9.......das wäre mal ne Ansage gewesen......Dieses Kacheldesign von Win8 und jetzt Win 9 sieht doch aus als wenn im Kindergarten von 3 jährigen auf Papier gekritzelt wurde.... Abgesehen davon, ich glaube das das Kacheldesign von Win 8 der hauptsächliche Grund für den Mißerfolg/schlechte Verkaufszahlen war...
Fortschritt heißt nicht sich Mist verkaufen zu lassen wen man nicht haben will.
Baya
Fleet Admiral
DAS DESIGN!!!! Ach kommt Leute, das ist doch so hässlich! Mensch MS, was habt ihr nur gegen Aero Glass....
Jetzt lassen sie die Nummer auch noch weg, noch mehr Verwirrung... Ich glaub echt das die Entwickler nur im Keller hocken und irgendwas einschmeißen. So nen Mist kann man doch nicht mit klarem Verstand verzapfen. Ich kapier nicht warum man das Design nicht auf Win 7 Style umstellen kann, dann wäre doch schonmal vieles wieder i.O.
Jetzt lassen sie die Nummer auch noch weg, noch mehr Verwirrung... Ich glaub echt das die Entwickler nur im Keller hocken und irgendwas einschmeißen. So nen Mist kann man doch nicht mit klarem Verstand verzapfen. Ich kapier nicht warum man das Design nicht auf Win 7 Style umstellen kann, dann wäre doch schonmal vieles wieder i.O.
H
hrafnagaldr
Gast
Plexus schrieb:Du bist nicht der Erste, der diese Antwort geschrieben hat. Ihr habt aber anscheinend alle übersehen, dass Hades85 von Windows 8 schreibt, nicht Windows 8.1. Die Option mit dem Rechtsklick aufs Logo gab es erst mit 8.1, nachdem bei 8 viele Benutzer erst mal googeln mussten, wie man den PC herunter fährt(!!!).
Habe ich nicht übersehen. Aber bei Windows 8 ist es exakt ein Klick mehr. Die beiden anderen von mir genannten Methoden funktionieren schon seit XP oder früher.
Außerdem ist das Update auf 8.1 kostenlos. Also braucht keiner mit der Windows 8 Ausrede kommen. Microsoft hat sich die Kriik angehört und ein meiner Meinung nach richtig gutes Startmenü mit allen wichtigen Funktionen integriert (cmd als Admin, direkt auf die wichtigsten Systemsteuerungselemente sind für mich am Wichtigsten).
G
gerald130579
Gast
Bevor hier wieder alle wegen dem Starmenü auszucken. Was wird wohl die Option die man auf Bild 7 sieht bedeuten?
Show START on the Display i'm using....
Könnte das die Wahloption zwischen dem Startmenü und dem Modern UI Startscreen sein?!
Show START on the Display i'm using....
Könnte das die Wahloption zwischen dem Startmenü und dem Modern UI Startscreen sein?!
DefconDev
Commander
ThmKc schrieb:Windows 8.1: Rechtsklick auf Startbutton > Herunterfahren oder Abmelden > Herunterfahren
Man ist das schwer!!
Wenn du selbst mit zwei Klicks überfordert bist, tue der PC-Welt einen Gefallen und verkauf deinen PC.
Ich rede von Windows 8. Ohne Startbutton!
Lesen und nicht nur mit den Augen drüber gehen!
Ergänzung ()
hrafnagaldr schrieb:Süß, aber im Falle von Windows 8.1 sind das exakt zwei Klicks (Rechtsklick aufs Windows Logo, dann zwei aufklappende Fenster abfahren und auf Herunterfahren klicken. Ganz ohne Tastatur.
MAGIC!
Süß, ich spreche von 8.0.
Auch du solltest erst mal lesen lernen!