DefconDev
Commander
ThmKc schrieb:Süß wie du nun auf 8.0 pochst. 8.1 gibt es für jeden Windows 8 Besitzer kostenlos und somit brauch niemand auf veraltete Tatsachen bestehen.
Könntest du auch etwas weiter denken?
Es gibt Menschen die münzen nicht alles im Leben auf Situation in 4 heimischen Wänden!
Es soll Menschen geben, die auch mal zu anderen Menschen fahren um dort mit Rat und Tat zur Seite stehen bei Menschen die nicht so erhaben sind im Umgang mit Windows 8 wie du mein lieber!
Das heisst jedes mal wenn ich bei Familie&Freunden bin und irgend etwas erklären muss, haben die tatsächlich noch Win 8.0 drauf! Jetzt kannst du sagen, wieso installiert der Hades dann nicht das Update drauf, ich habe einfach nicht die Zeit für gefühlte 100 Leute updates zu installieren.
Aber der Startbutton ist nicht das enzige beschissene an dem BS. Es war nur examplarisch. Technisch ist Win 8.0 mitsicherheit windows 7 voraus. Aber intuitiv sieht für mich anders aus. Und das ist MEIN PERSÖNLICHER GESCHMACK! Dieser beruht zwar auf Erfarungen seit win 3.11 bis hin zu UNIX und Linux trotzdem nur meine Meinung.
Und ich habe nicht mehr Geduld mich erst etliche Wochen mit einem OS auseinander zu setzen damit alles so abläuft wie ich es mir vorstelle. Die Zeiten sollten langsam endlich vorbei sein. Und das macht Windows 8.0/8.1 nicht so gut wie zB. etliche Linux Distrubutionen oder halt Win 7 oder XP.
Wenn du damit klar kommst ist es Ordnung, ich hingegen lehne die Kacheloptik die so halbherzig gestaltet ist und nur halbherzig funktioniert komplett ab.