Krethi & Plethi
Banned
oder man lässt den rechner mit betätigung des power-knopfes am gehäuse runter fahren, noch schneller!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hrafnagaldr schrieb:Deinem Namen nach bist Du noch nicht einmal 30 und somit auch ein paar Jahre jünger als ich. Ich hab für die Windows 8 Bedienung gefühlte 5 Minuten benötigt. Kürzel und Funktionen haben sich gegenüber Windows 7 so gut wie nicht verändert.
mfJade schrieb:Ich brauch 3 Klicks, wovon der erste unten links ist, keine Ahnung was du machst
hrafnagaldr schrieb:Und warum redest Du noch immer von Win8? Nutze Win7 oder mache das Upgrade auf 8.1.
Hades85 schrieb:Dann dieser nervige Klick um auf den gewohnten Desktop zu gelangen. Ist für MICH schon einer zu viel. Jedes mal wenn ich die Systemeinstellungen suche, brauche ich eine gefühlte Ewigkeit bei Win 8.0. In anderen Win-Versionen gebe ich nur in den Startbutton "sy" und schon taucht das alles auf.
Crabman schrieb:Tut es bei W8 auch, einfach tippen, wenn du den Starbildschirm siehst. Und noch viel besser: RECHTSKLICK UNTEN LINKS oder Win + X, damit kommst du superschnell an alles ran. Ich dachte ja, dass das inzwischen jeder kennt, auch die, die ständig nur rummeckern.
Oh und du kannst auch einstellen, dass er direkt auf den Desktop bootet oder dahin springt, nachdem du eine App beendest.
Plexus schrieb:Es gibt genügend Leute, die das OS nutzen müssen, was ihnen ihre Firma vorsetzt. Da kann das Update auf 8.1 so wenig kosten wie es will, es wird halt nicht bereit gestellt.
Unabhängig davon hat Windows 8 aber meiner Meinung nach gezeigt, dass Microsoft wirklich wenig Ahnung davon hat, was Windows-Benutzer eigentlich haben wollen. Sonst hätte man diese ganze Diskussion und das Update auf 8.1 sparen können.
Hades85 schrieb:Mitsicherheit kennt es jeder der Win 8 auch besitzt, ich besitze es aber nicht. Ich komme mit diesem BS nur in Kontakt wenn ich mal wieder der Reperatur-Service für andere sein muss. Das heisst jeder neue Lappi ist damit ausgestattet. Ich sehe für meinem privaten Gebrauch zu Hause keine Notwendigkeit von Win 7 zu Win 8 zu wechseln. Bei mir funktioniert alles so wie es soll.
Farang Lao schrieb:Ganz ehrlich, diese Oberfläche sieht doch eher veraltet aus im vergleich zu Win 7, zumindestens die Taskleiste und diese Farben die hier genommen werden ! Haben die nen Hippie bei MS als Designer von Betriebssystemen ?