Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann aber auch einfach die W98SE CD ins virtuelle Laufwerk der VM Legen. Wenn bei Dir das virtuelle Laufwerk nicht geht, Gast Erweiterungen installieren. Oder CM Ware Player nehmen. Damit klappts auch mit Win 98.
@BlubbsDE
Habe mir nun auch die Maschine auf vmWare geladen, aber auch da erkennt er diese nicht. Weder IDE noch SCSI... langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Alles in Ordnung, ich konnte die Datei wiederherstellen.
Allerdings hat es nicht mit dem DVD Laufwerk geklappt, ich konnte machen was ich wollte. @BFF
So hab ichs nun geschafft:
Bei Windows 98 hat man am Anfang des Setups ja die Möglichkeit eine benutzerdefinierte Installation auszuführen. Dort konnte ich das Backup Programm installieren. Nach dem alles installiert war, mit "VHD Attach" die Platte ausgekoppelt, die QIC Datei hinzugefügt und die Maschine wieder gestartet. Im Anschluss konnte ich die Dateien wiederherstellen.
Vielen Dank für die Hilfe @'all
Ich wünsche einen schönen Abend und eine angenehme Woche