dutchflyer
Cadet 4th Year
Nachdem ich endlich alle Teile für meinen Retro PC beisammen habe, ist der Plan Windows 98se oder ME zu installieren. Ich habe folgende Hardware:
Athlon XP 2100+
MSI K7T Turbo2
512MB SD Ram (erweiterbar mit noch einem 512MB und 256MB Riegel falls es eine Möglichkeit gibt Win 98 oder ME mit mehr als 512mb zu betreiben)
Voodoo 3 3000 AGP
30GB HDD und 160GB HDD
Floppy Laufwerk vorhanden aber keine Diskette da
17 Zoll Belinea 10 55 50
Also ich plane bei mir zuhause eine oldschool Retro PC Ecke einzurichten um alte Spiele zu zocken und das Look an Feel von den alten Programmen zu erhalten, deswegen auch der Röhrenmonitor
Die einzige Sache die ich noch lösen muss ist die, wo ich eine bootbare Windows 98se oder ME ISO auf deutsch herbekomme die ich einfach nur noch brennen muss und dann davon starten kann.
Das MSI Board ist in der Lage von CD/DVD zu booten.
Lizenzen habe ich noch von früher (also meine alten Seriennummer und Handbücher, aber leider nicht mehr die CD´s )
Wo bekomme ich so eine bootbare ISO auf deutsch?
Athlon XP 2100+
MSI K7T Turbo2
512MB SD Ram (erweiterbar mit noch einem 512MB und 256MB Riegel falls es eine Möglichkeit gibt Win 98 oder ME mit mehr als 512mb zu betreiben)
Voodoo 3 3000 AGP
30GB HDD und 160GB HDD
Floppy Laufwerk vorhanden aber keine Diskette da
17 Zoll Belinea 10 55 50
Also ich plane bei mir zuhause eine oldschool Retro PC Ecke einzurichten um alte Spiele zu zocken und das Look an Feel von den alten Programmen zu erhalten, deswegen auch der Röhrenmonitor
Die einzige Sache die ich noch lösen muss ist die, wo ich eine bootbare Windows 98se oder ME ISO auf deutsch herbekomme die ich einfach nur noch brennen muss und dann davon starten kann.
Das MSI Board ist in der Lage von CD/DVD zu booten.
Lizenzen habe ich noch von früher (also meine alten Seriennummer und Handbücher, aber leider nicht mehr die CD´s )
Wo bekomme ich so eine bootbare ISO auf deutsch?