Windows besucht beim Neustart ewig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du im bios verändert, dass der pc jetzt einfach stehenbleibt? Länger auf den an/aus knopf drücken oder Stecker ziehen. Bei deinen Vielzahl an „Hilfe pc geht nicht“ Beiträge ist das abschiessen/abstecken eher das kleinere Übel.
Stick hast du ja schon gemacht und Windows neu installieren kennst du ja auch.

Reporterer schrieb:
Kann mir einer noch sagen ob die Neuinstallation über die Windows Einstellung auch wirklich das alte Windows löscht ?
Also eine NEU-Installation wirst du über die Einstlelungen von Windows nicht bekommen. Aber du kannst dein System zurücksetzen und dabei entscheiden ob deine persönlichen Daten beihalten werden sollen oder nicht.

Sollen die auch mit weg, kommt das einer Neuinstall gleich. Das alte Windows wird dann schlicht weg resettet.
Ergänzung ()

DeadlyTear schrieb:
Wieso erstellst du nicht einen Bootstick und startest von dem und installierst dann einfach neu?
dürfte schwierig werden, wenn sein PC derzeit in diesem Zustand ist.

Also ihr sagt jetzt erstmal noch chillen ?

Ok dann lass ich den jetzt noch bis 15 Uhr in Ruhe und wenn es bis dahin nicht weg ist überlege ich mir was

Ich sag aus und wieder an :daumen: Lass dich nicht verrückt machen. Windows 10 ist stabiler als manch einer denkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und tuccler
Reporterer schrieb:
Also ihr sagt jetzt erstmal noch chillen ?

Ok dann lass ich den jetzt noch bis 15 Uhr in Ruhe und wenn es bis dahin nicht weg ist überlege ich mir was
Ja! Gut!

OT und eine kleine Leseempfehlung: alte Threads von @Reporterer :p da geht's u.a. darum ob man PC-Mäuse in den USA kaufen kann, diese im Flugzeug transportieren darf wegen Strahlung und ob Mäuse an verschiedenen Ports verschieden schnell/sensibel sind.

Vorsicht ist geboten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Langnese und QwayZee
Das kommt immer beim creation Tool
Ergänzung ()

HALLELUJA

Auferstanden von den Toten
Ergänzung ()

Muss ich mich jetzt bei jedem Neustart daraufeinstellen, dass das solang dauert ?

Anhänge

• 46E8B059-0062-406C-89F6-3A588C6A83E1.jpeg
    46E8B059-0062-406C-89F6-3A588C6A83E1.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 256
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 249
Probiere mal, mit Rufus einen Bootstick zu installieren

inge70 schrieb:
dürfte schwierig werden, wenn sein PC derzeit in diesem Zustand ist.

Das war darauf bezogen, dass er das System neu aufsetzen will.
Da wäre der Bootstick die bessere Alternative, als es über die reinen Windowseinstellungen zu machen.

Reporterer schrieb:
Das kommt immer beim creation Tool
Ergänzung ()

HALLELUJA

Auferstanden von den Toten
Ergänzung ()

Muss ich mich jetzt bei jedem Neustart daraufeinstellen, dass das solang dauert ?
Hmmm das kommt mir doch bekannt vor :rolleyes:
Ergänzung ()

Reporterer schrieb:
Ich suche nach Wegen auf diese Frage nicht sarkastisch zu antworten...
da es mir nicht gelingt, lass ichs lieber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
@Dandelion
Gesetzliche Betreuung: Eine Betreuung wird vom Betreuungsgericht angeordnet, wenn der Betroffene infolge einer körperlichen, seelischen oder geistigen Erkrankung nicht in der Lage ist, seine Angelegenheiten selbst zu besorgen.
#Made my Day 😂😂😂😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Dandelion
Geduld ist eine Tugend. ;-)

Dr. McCoy schrieb:
... und hier ist der andere Teil der Vorgeschichte...
Echt jetzt, alle vier Wochen die gleiche Geschichte?

@Reporterer
Was machst Du denn mit Deinem Rechner, dass Du Windows im Monatsrythmus neu installieren musst? Das ist bei Windows 10 nicht notwendig - eigentlich schon seit mindestens Windows 8 nicht mehr. Vielleicht solltest Du einfach mal Deinen generellen Umgang mit dem Rechner und seinem Betriebssystem überdenken.

Denn wenn Du Dich so oft genötigt siehst, das Betriebssystem zu erneuern - dann kann das nur bedeuten, dass Du Fehler im Umgang mit Deinem Rechner machst. Denn an Windows kann das sicher nicht liegen.
Installationdaten Windows.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, Dandelion und Aduasen
Ich bin mir einfach echt nicht sicher ob das nicht einfach son soziales Experiment ist. Wo man schaut wie lange man reintrollen kann bevor man gebanned wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: DonnyDepp, Dandelion und Aduasen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben