Windows bootet extrem langsam.

kann es sein das Pentagon gebannt wurde? oder warum steht unter seinem Namen jetzt banned?

Ja, er hat einige Tage Urlaub genommen, die Moderatoren haben ihm den Urlaub gegönnt.
Ist schon zum zweiten Mal.
Er hat mir sogar schon mal mit dem Gesetz gedroht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Screenshot entfernt)
Am Samstag oder Sonntag Windows 10 Clean und neu installiert, würde schon lange laufen.
Wie läuft dein Windows denn jetzt? Und möchtest du nicht auf Windows 11 umsteigen?

Also es geht nicht darum, die Winre.wim zu öffnen, sondern sie zu kopieren. Nach Windows/System32/Recovery.

du musst wissen das ich das alles jetzt nur in meinem Urlaub mache da ich unter der Woche nicht in der Lage bin dinge an meinem PC zu tätigen.

Ich habe nur noch bis morgen Urlaub.

also.... bitte hilft mir.

Und ich würde gerne Windows 10 behalten bis es mich zwingt 11 zu benutzen.

Da ist schon einer, der dir hilft.
Ergänzung ()

Wie schnell startet dein Windows denn jetzt?

aber ich muss ja jetzt aus der install.esd eine wim machen nicht?

ich habe jetzt über 7zip die install.etd in einen order auf meinen Desktop kopiert:
1742232396721.png

Nein, musst Du nicht. An welcher Stelle bist Du in 7-zip?

Äh ja öffne die install.esd intern in 7-zip.

Wenn ich 7zip über Admin öffne und versuche die install.esd zu öffnen kopiert er diese nur:
1742232594422.png

Danke @Coinfl1p Dann würde Windows so lassen bis er auf Windows 11 wechselt, wenn sonst keine Probleme sind.
Windows läuft ja auch ohne Recovery, wenn ich das im Internet richtig gelesen habe?

Du musst das abwarten, bis sich die install.esd als Verzeichnis öffnet. Da gibt es dann Ordner mit Nummern.

Morgen hast du auch noch Urlaub?
Ich bereite gerade ein paar Bilder vor.

ja
1742233057017.png

Ergänzung ()

Habs jetzt intern geöffnet. Was muss ich nun tun?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Ok, da warst du schneller. Da sollte @Volume Z sich besser auskennen als ich.

Zurück
Oben