Windows bootet nicht mehr - 0xc00000e9

wahrscheinlich hast du falsch gemacht :D erst mal muss die ISO ca 500 MB gross sein, wenn du unter Windows 7 kein anderes Brennprogramm hast, kannst auch direkr brennen,also rechts klick auf die ISO da,, Datenträgerabbild brennen , also so wie auf diesem Bild
windows-7-iso-brennen-550x332.png

ja, die 3 CDs/DVDs sind zum Recovery da, also entweder versuchst du noch mal mit Ultmatiboocd, damit du erst deine Platte testen kannst, oder du versuchst mit dem Recovery , aba nur, wenn du wirklich nix wichtiges drauf hast

OK jetzt geht das Programm aber wie kann ich nun überprüfen ob die Platte defekt ist ? :)

na, wenn du von Cd gebootet hast, dann kommt ne Menü mit Auswahl , dort wählst du HDD aus, also mit der Cursor-taste nach unter, bis t du bei HDD gelandet bist, dann enter drücken, dann kommt jetzt wieder ne neues Menü , leider weiss ich jetzt nicht mehr, was in dem Menü ist, wahrscheinlich ist dort ne Auswahl mit Festplattendiagnose oder so ähnlich, das auswählen, dann kommt ne neues Menü, da Seatools für deine Seagate Festplatte auswählen

the drive is not responding to commands deutet darauf hin das die Platte kaputt ist oder ?

wo welchem Programm kommt denn diese Fehlermeldung?

Der lange test schlägt auch fehl und sie haben hier einen code (aber da ich höchst warscheinlich keine garantie mehr habe benötige ich diesen eh nicht). Also muss ne neue platte ran :D gibts es da verschiedene Größen oder ähnliches ?

also hab ich doch Recht mit ner defekten Festplatte:D ob du noch Garantie hast, kannst ja direkt auf der Seagate Seite überprüfen lassen , dazu brauchst du die Serienummer auf der Festplatte und Modellnummer glaube ich , also alles auf der Festplatte beschriftet. Bei Seatools werden die SNr und Modell auch angezeigt, einfach abschreiben :D

ja, kleinste ab 80GB oder so, komm drauf an, wieviel Speicherplatz du braust. Da deine Festplatte sowieso kaputt ist,wie wärs denn mit einer 120GB SSD für ca. 70-80 Euro, das ist wie Tag und Nacht im Vergleich zu einer Festplatte :D

Lange werde ich den Laptop eh nicht mehr benutzten weil ich in ca. 1 Monat einen neuen Gaming Pc zulege nur diesen 1 Monat brauch ich ihn halt noch :D Also 250-500 gb sollten schon.

für 1 Monat lohnt sich auch nicht mehr:D dann lade dir ne Ubuntu Live-Cd runter, dafür brauchst du keine Festplatte, einfach booten und damit ins Internet gehen oder so ^^

Zuletzt bearbeitet:
hast du nicht gesagt, du hast ne Notebook :D die Festplatte, die du ausgesucht hast , ist ja fast so wie gross wie dein Nb :D

Baue mal deine alte aus, und guck erst mal, ob deine wirklich eine 2.5" SATA Platte ist,
Ergänzung ()

p.s. wenn du keine SSD haben willst un dir 250Gb ausreicht, dann nimm diese hier, also ne 2.5" http://www.amazon.de/Western-Digita...7862434&sr=1-3&keywords=250+gb+festplatte+2.5

das ist ne 500Gb 2.5" Sata Platte , die Modell-Nummer ist unter der SNR.: Also diese mit ST... usw. , aber wenn dein NB keine Garantie mehr hat, dann hat deine Festplatte eigentlich auch keine Garantie mehr, denn die Festplatten, die in den Notebooks und Geräten direkt verbaut sind, haben keine direkte Garantie bei Seagate, nur bei OEM Hersteller wie z.B. Acer , Samsung, also bei deinem Notebook-Hersteller

aber du kannst trotzdem mal auf der Seagate-Seite checken lassen, vllt hast du ja Glück :D

Okey Alles Klar dann werde ich morgen mal den Kollegen von meiner Mutter fragen weil der bekommt Rabatte für so Zeugs :D

Danke das du dir soviel Zeit genommen hast und mir wirklich sehr gut geholfen hast :D Wenn ich nochmals ein Problem mit Pc´s haben sollte werde ich mich sofort hier melden ;)

jo macht das und viel Spaß ^^

aha ja, willkommen im Forum :D

Ich hab doch nochmal en Problem :D mir is eingefallen das ich doch noch en wichtigen ordner auf der platte habe gibts da noch irg ein weg den zu sichern ?

und wie kann ich mein stick als Boot Divice auswählen ? Weil ich möchte dieses ubuntu mal testen bis die neue platte da ist :)

na, genauso wie DVD Laufwerk , also dein USb Stick mit Ubuntu einstecken , dann im Bios als 1. Bootdevice USb Flash bzw. removeable Device auswählen, oder per F8 oder F12 Taste das Bootmenü direkt aufrufen und deinen Usb Stick auswählen

aha, doch nen wichtigen Ordner vergessen ja, etwa was Verbotenes ne :D:D Wenn du Ubuntu gestartet hast, kannst ja mal versuchen den Ordner auf deinen Stick zu sichern, wenn du glück hast, kannst den Ordner noch retten ^^

Nein nix verbotenes :DD Spiele Cod und Trickshotte falls dir das was sagt und da sind halt alle meine Clips drin <.< :D

Also bei mir gibts 3 sachen die nicht in der bootliste sind : USB HDD General Flash disk , USB Memory und Usb ODD..wenn ich USB HDD als 1. auswähle kommt dass ich den datenträger entfernen soll und den neustart knopf drücken soll ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben