Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Tekkie Boy, danke für den Link.
Schaffs ums verrecken nicht einen Ordner meiner Externen Festplatte per Powershell Befehl zu den Exclusion Paths hinzuzufügen...Alles auf meiner Systemplatte ist hinzufügbar. Habs auf meinem anderen Rechner mit 1909 versucht und da gehen beide Varianten....
Ergänzung ()
Hat jemand auch diese Nachricht im Schutzverlauf des Defenders?
Ganz ehrlich gesagt, hab ich diese Meldung noch nie gesehen.
Du hast ein lokales Konto und auch kein OneDrive sowie nix Aktives mit Microsoftaccount?
Weil wenn ja, koennte ich mir diese Meldung erklaeren und auch warum ich hier die nicht hab.
Selbst nach einigen Defender Updates werden mir meine Ausschlüsse nicht angezeigt. Aber es funktioniert wenn man diese hinzufügt- Somit ist es vorerst die einzigste Möglichkeit über die PowerShell oder Registry zu überprüfen ob diese auch aktiv sind.
Zusammengefasst (danke an alle die mitgemacht haben):
Wobei mir aufgefallen ist das mir in der Powershell nicht alle Ausschlüsse angezeigt werden (aus Platz gründen).
In der Registry hingegen schon. Der DWORD-Wert sollte bei jedem Ausschluss automatisch auf 0 gesetzt sein.