Windows Defender erkennt etwas im Spotifiy Cache

Cl4whammer! schrieb:
aber ich konnte dann im MS Defender dann sagen was damit passieren soll.

Und genau so soll das ja auch ablaufen , aber du sagtest vor ein paar Tagen, wer weiss was MS wieder im Defender verbrochen hat.

Bei meinen 2 Verlorenen Dateien , sah ich nur die Meldung unten im Info Center, im Hash Check vom Daten Satz, sagte mir Total Commander auch, das genau diese 2 Dateien Fehlten.

In der Qurantäne hatte ich jetzt nicht nachgeschaut, das so wie so nicht wichtige Daten waren . wie schon erwähnt war nur als Test für eine NvmE, der Vorfall ist auch schon ne weile her.

mfg.
Ergänzung ()

Terrier schrieb:
und nicht irgendein Programm, wo ich alles selbst machen muss.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Was aber Extrrem nervt, und auch Performance der Laufwerke kostet, ist das sich der Echtzeit Schutz entweder nach einem Neustart oder nach einer gewissen Zeit , Automatisch wieder Aktiviert.

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Backup von gesternt abend reingeschaut, leider ist die File da auch nicht drin.

Vermute mal die muss sich dann Spotify heute morgen frisch runtergeladen und dann wieder verworfen haben.

Bisher hat EEK und MS Defender bei Scans über die C: Platte auch nix anderes mehr gefunden. Sollte wieder alles gut sein. Danke Euch!
 
Zurück
Oben