Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage :
Ich habe seit 4 Tagen mit einer Meldung zu kämpfen die löscht der Windows Defender, am nächsten Tag ist sie wieder da.
Also das läuft so Scan Trojan:Win32/Malgent da, dann löschen, nächster Scan weg. Am nächsten Tag alles wieder von vorne.
Alle Scan Möglichkeiten habe ich durchgeführt sonst findet er nichts nur das hier :
Erkannt: Trojan:Win32/Malgent
Datum: 15.12.2024 21:32
Details: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.
containerfile: C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cache\Cache_Data\f_0033b9
file: C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cache\Cache_Data\f_0033b9->(GZip)
Kann ich irgendwas machen außer Windows komplett neu zu machen?
Ist das gefährlich oder eine Fehlmeldung ?
MFG Spoos
Ich habe seit 4 Tagen mit einer Meldung zu kämpfen die löscht der Windows Defender, am nächsten Tag ist sie wieder da.
Also das läuft so Scan Trojan:Win32/Malgent da, dann löschen, nächster Scan weg. Am nächsten Tag alles wieder von vorne.
Alle Scan Möglichkeiten habe ich durchgeführt sonst findet er nichts nur das hier :
Erkannt: Trojan:Win32/Malgent
Datum: 15.12.2024 21:32
Details: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.
containerfile: C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cache\Cache_Data\f_0033b9
file: C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cache\Cache_Data\f_0033b9->(GZip)
Kann ich irgendwas machen außer Windows komplett neu zu machen?
Ist das gefährlich oder eine Fehlmeldung ?
MFG Spoos