Windows doch für Macbook Pro ? Sony Vegas oder Final Cut Pro

MikeVegas

Cadet 4th Year
Hallo

Seit paar tagen frag ich mich immer wieder innerlich was jetzt besser ist.
Beim PC verwende ich Windows mit den Programme wie Sony Vegas (Das ich über alles liebe) & Musik Programme wie fl studio & cubase, da meine hobby seit jahren schon Musik Produzieren ist (DJ).

Nun weis der ein oder andere von euch das auch viele Musiker mit Mac arbeiten. Nun habe ich gesehen das Logic X sehr gut sein soll. Eventuell auch Final Cut. (hat diese software auch so viele effekte?)

Was meint ihr so soll ich einfach am PC mit Windows programme arbeiten & beim mac mit mac programme.
Oder für Mac Windows installieren.

Wollte eigentlich schon immer mal Logic Pro testen aber dann müsste ich wie gesagt auf vegas verzichten..
Hatte mal jemand ein ändliches problem der Windows & Mac nutzt ?

Installier dir mit Bootcamp Windows, dann kannst du mit einer Tastenkombination beim booten das OS wählen.

Alternativ das kostenpflichtige Parallels Desktop

Zuletzt bearbeitet:
Was suchst du eigentlich? Oder was hast du vor? Suchst du neue Hardware? Einen neuen Rechner? Oder möchtest du dich einfach mal im anderen "Lager" umsehen?

Gibt es denn eine Möglichkeit Sony Vegas von meinem Windows PC irgendwie auf den Mac zu bringen ?

@jo89 Es ist so ich habe den Macbook Pro bekommen und da ich natürlich noch keinen Laptop hatte würde ich ihn auch gerne benutzen.
Habe aber null erfahrung mit iOS. Aber das Gerät gefällt mir aber sehr gut und möchte es auch behalten ob jetzt Windows oder Mac spiel mir keine rolle aber hätte halt schon gerne ca. die gleiche Funktionen mit dennen ich Arbeiten kann...
Ergänzung ()

Nein aber ich denke ich werd hier das iOS behalten ich meine wenn man sowas schon für den Mac hat dann ist das eigentlich ganz praktisch zur abwechslung.

Habe so oder so zb. hier dieses produkt gefunden.
http://youtu.be/7Mjb1mw1dVc

Könnte mich eventuell auch weiter bringen..

Die gleichen Funktionen wirst du theoretisch erreichen können, aber die Einarbeitung kann mühselig werden. Ich würde dir ebenfalls Boot Camp empfehlen.

PS: Das Mac Betriebssystem nennt sich OS X (Operating System 10) - früher Mac OS X. iOS ist das Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod.

sourcefreak schrieb:
Die gleichen Funktionen wirst du theoretisch erreichen können, aber die Einarbeitung kann mühselig werden. Ich würde dir ebenfalls Boot Camp empfehlen.

PS: Das Mac Betriebssystem nennt sich OS X (Operating System 10) - früher Mac OS X. iOS ist das Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod.

Alles klar dann werde ich mal Boot Camp anschauen.. Danke aufjedenfall für deine antworten.

Mfg.

Zurück
Oben