Windows erkennt bei Anschluss an GTX 960 nicht 4 Bildschirme

Hallo liebes Forum,
ich habe seit Weihnachten die MSI GeForce GTX 960 4GB Gaming in meinem Rechner.
Jetzt zu meinem Problem:
An meiner alten GraKa, der GTX 960, hatte ich 4 Monitore angeschlossen - einer davon ist ein Fernseher. Das selbe möchte ich auch jetzt mit der neuen machen.
Ich habe einen Bildschirm per Adapter an die DVI-Schnittstelle angeschlossen - funktioniert.
Ein zweiter hängt per Displayportkabel dran.
Der dritte über VGA auf Displayport Adapter.
Und der Fernseher sollte eigentlich über HDMI angeschlossen werden.

Das Problem ist, dass ich es nur schaffe 3 Bildschirme Gleichzeitig aktiv zu haben, sobald ich den Fernseher über HDMI anstecke erkennen 2 Bildschirme das Signal nicht mehr, bzw Windows erkennt sie auch nicht mehr. Daraufhin habe ich nur noch über 1 Bildschirm und den Fernseher ein Bild :/. Ich hab schon versucht bei den Monitoren die Adapter zu wechseln (untereinander und neue) aber es tritt immer das selbe Problem auf.
Einmal ist es mir gelungen auf allen Bildschirmen Bild zu haben und Windows hat das auch erkannt, aber nach dem Neustart des PCs wurden wieder nur 2 erkannt :/.
Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.
Ich hoffe mir kann jmd. helfen :)

Vielen Dank schon jetzt für alle Tipps.

Soviel ich weiss, lassen sich nur 3 Bildschirme gleichzeitig steuern, siehe auch Produktbeschreibung der GraKa.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das Problem jetzt durch Wendung an den MSI Kundensupport gelöst :)
Hier trotzdem für alle die später Antwort auf diese Frage benötigen: Moderne Grafikkarten unterstützen nur einen analogen Bildschirm :)
Alsodanke für die Hilfe !

Ähm und kann ein Modeator das Thema schließen? ich find keine Option :D

Zurück
Oben