Windows Firewall startet nicht

@BeQuiet2
Wenn du die aktuelle Windows 11 Version mit aktuellen Updates hast, kannst Windows jetzt per Windows Update reparieren lassen, ohne dass Programme und Dateien entfernt werden.

PC-Einstellungen -> System -> Wiederherstellung -> Probleme mittels Windows Update beheben
 
Guru-Meditation schrieb:
Wozu dann der Thread? in der Zeit hättest du Windows 10 wieder frisch drauf...

Ich wollte ja das Handtuch nicht so schnell auf den Boden werfen. Aber wenn viele hier sagen ich soll einfach neuinstallieren...

Ergänzung ()

PC295 schrieb:
@BeQuiet2
Wenn du die aktuelle Windows 11 Version mit aktuellen Updates hast, kannst Windows jetzt per Windows Update reparieren lassen, ohne dass Programme und Dateien entfernt werden.

PC-Einstellungen -> System -> Wiederherstellung -> Probleme mittels Windows Update beheben

Danke für den Tip, ich werde das mal ausprobieren
 
weils einfach um welten effizienter is.
weil die überwiegende mehrzahl dieser art threads zu nix führt, und nach seiten&seiten dann irgendwann doch neu installiert wird.

weil die stecknadel beliebig klein sein kann, der heuhufen jedoch beliebig groß.
es lohnt im durchschnitt einfach ned.
 
gibt es, aber nach 10jahren + in der IT welt, setzt ich lieber neu auf als alle dinge / fehler auf den grund zu gehen. ist schneller und kostet mich weniger zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Zurück
Oben