Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@BeQuiet2
Wenn du die aktuelle Windows 11 Version mit aktuellen Updates hast, kannst Windows jetzt per Windows Update reparieren lassen, ohne dass Programme und Dateien entfernt werden.
PC-Einstellungen -> System -> Wiederherstellung -> Probleme mittels Windows Update beheben
Ich wollte ja das Handtuch nicht so schnell auf den Boden werfen. Aber wenn viele hier sagen ich soll einfach neuinstallieren...
Ergänzung ()
PC295 schrieb:
@BeQuiet2
Wenn du die aktuelle Windows 11 Version mit aktuellen Updates hast, kannst Windows jetzt per Windows Update reparieren lassen, ohne dass Programme und Dateien entfernt werden.
PC-Einstellungen -> System -> Wiederherstellung -> Probleme mittels Windows Update beheben
weils einfach um welten effizienter is.
weil die überwiegende mehrzahl dieser art threads zu nix führt, und nach seiten&seiten dann irgendwann doch neu installiert wird.
weil die stecknadel beliebig klein sein kann, der heuhufen jedoch beliebig groß.
es lohnt im durchschnitt einfach ned.
gibt es, aber nach 10jahren + in der IT welt, setzt ich lieber neu auf als alle dinge / fehler auf den grund zu gehen. ist schneller und kostet mich weniger zeit.