Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß woran es liegt da ich das selbe Problem mal hatte.
Die Lösung ist ganz simpel: Deine Festplatte ist im Arsch,du musst dir eine neue kaufen,am besten von Maxtor, Western Digital oder von Samsung, danach klappt dann wieder alles
Ich habe mir eine neue Festplatte von Western Digital gekauft, sogar ein neues S-ATA-Kabel aber das Problem ist das gleiche wie vorher.
Ich konnte, wie bei meiner vorherigen Platte, nicht ein mal Windows installieren ohne dass er andauernd einfriert.
Er friert immer ein, egal was ich mache. Wenn ich 15 Minuten nicht am PC bin und wiederkomme ist er immer eingefroren. Auch wenn nichts lief, keine Musik, keine Spiele oder sonstwas. Und - wenn ich Datenmengen verschiebe, kopiere oder sonstwas friert er auch immer ein. Und bei Spielen sowieso. Also eigentlich wirklich immer.
Woran kann es denn jetzt noch liegen?
Ausgeschlossen haben wir ja Mainboard, CPU, Laufwerke und Festplatten.
Hmm, hast du schon mal "geschaut bzw. gefühlt" wie HEISS der Passive Chipsatz-Kühlkörper ist??? Hab mal gehört das die auf dem Board sehr heiß werden,...
Mfg joe