Windows ist nicht vollständig installiert.

Hallo , ich habe mir einen Mini PC gekauft ich benötige einfache Sachen und für sowas sollte er ausreichen.

Das Problem ist leider folgendes . (W-11 Pro Vorinstalliertes Betriebssystem und unterstützt Linux, Ubuntu, Auto Power On, Wake On LAN und RTC Wake.) Steht in der Beachreibung dabei.
Wenn ich den PC anschließe und starte kommt eine Meldung und zwar diese ( windows could not complete the installation to install windows on this computer restart installation) jetzt meine Frage was muss ich tun ? Ich hoffe mir kann etwas geholfen werden wünsche allen die diesen Beitrag ein schönes Wochenende . DANKE.

Welches Gerät hast du GENAU gekauft? Verlink mal.

Vermutlich gibt es zwei Wege: 1) Zurückschicken und neu bestellen, es scheint beim Aufspielen des Windows ab Werk ein Fehler gegeben zu haben, 2) Windows selbst per Stick neu installieren (erfordert mehr Zeit und ggf. etwas Einarbeitung, wenn du das noch nie gemacht hast).

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, fremder1970 und Firefly2023
Meine Frage wäre: WO hast Du das Gerät gekauft? Und warum sprichst Du nicht mit dem Support dort?

200 €kostet er aktuell habe 145 €Bezahlt nach irgendeinem Coupon .

Anhänge

• Screenshot_20250214_163226_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250214_163226_Samsung Internet.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 311
Ehrlich mit vorinstalliertem Windows?
So ne Windows Lizenz kostet allein 100 €

Immer diese China-Kracher mit dubiosen Windows

• Gefällt mir
Reaktionen: ILoveShooter132
Support soll bei Amazon "grenzwertig" sein? da bin ich anderer Meinung, der ist "genial".
aber wie schon gesagt: windows selbst installieren oder den PC zurücksenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz, kolege, ILoveShooter132 und eine weitere Person
Ja, ich habe das Produkt bei Youtube gesehen Deutsche Videos . In dem Video war der Tester auch relativ erstaunt das es so reibungslos läuft . Ich merke schon der Schnellschuss mit dem PC wird mir jetzt reichlich Nerven kosten.

Alfons Sonnenbi schrieb:
Gerät gekauft bei Amazon . Support bei Amazon Grenzwertig.

Amazon ist nicht der Verkäufer. Solche Billig PCs kommen mit Windows aber sie haben keine Windows Lizenz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz, ILoveShooter132, Aduasen und eine weitere Person
Einfach umtauschen.

Alfons Sonnenbi schrieb:
ch merke schon der Schnellschuss mit dem PC wird mir jetzt reichlich Nerven kosten.
Hast du irgendwo einen USB-Stick mit mehr als 8GB liegen? Und einen zweiten PC/netten Nachbarn mit PC?

Alfons Sonnenbi schrieb:
Support bei Amazon Grenzwertig.
Geht halt nur Retoure und dann Geld zurück.

Alfons Sonnenbi schrieb:
Support bei Amazon Grenzwertig
Hattest Du bereits Kontakt. Gibt es ein Problem?
ich würde sagen Amazon hat den besten Support den ich je erlebt hab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, Goltz, kolege und eine weitere Person
Wenn der Rechner über Amazon Marketplace gekauft wurde und Verkauf und Versand über Xy lief, dann hat Amazon nichts damit zu tun. Ist blöd, aber so ist das leider, da Amazon in diesem Fall nur die Platform liefert.
Vertragspartner ist dann Xy und der muss das Gerat innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen, da du es online gekauft hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, kolege und Aduasen
Kann es sein, dass irgendwo auf dem Produkt/Gerät/Verpackung stand, wie du das gerät das erste Mal Hochfahren sollst?
Ich meine mich erinnern zu können, einschalten, aber nicht mit dem Internet verbinden.
Ebenso war, glaub da ein WhatsApp Nummer irgendwo im Paket wegen Support. Soll laut den Reviews auch funktionieren.

PS: Hab hier ein ähnliches Gerät vom selben Hersteller an der alten Glotze hängen.

Finde die Kiste auch nicht ganz koscher.
Für das Bleiche Geld gibts durchaus auch Mini PCs gebraucht von Händler.

• Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Das Angebot ist ganz normal. 200 € für nen N150, 16 GB RAM und 512 GB SSD. Vor einem Jahr hätte man höchstens einen N100 mit der Ausstattung zu diesem Preis bekommen, aber den N150 gab es damals auch noch nicht.

Das Windows ist defekt. Also entweder selber neuinstallieren (ist nicht schwer) oder zurückschicken. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Schwobaseggl, kolege und 3 andere
@Krik
Mir kommt das sehr bzw. Zu günstig vor.
Abzüglich Steuern reden wir hier von 160 bzw 130 Euro Warenwert. Davon die ganze Hardware, Zusammenbau, Transport und Windows?
Wie kann das sein?

Zurück
Oben