Windows ist nicht vollständig installiert.

Hallo , ich habe mir einen Mini PC gekauft ich benötige einfache Sachen und für sowas sollte er ausreichen.

Das Problem ist leider folgendes . (W-11 Pro Vorinstalliertes Betriebssystem und unterstützt Linux, Ubuntu, Auto Power On, Wake On LAN und RTC Wake.) Steht in der Beachreibung dabei.
Wenn ich den PC anschließe und starte kommt eine Meldung und zwar diese ( windows could not complete the installation to install windows on this computer restart installation) jetzt meine Frage was muss ich tun ? Ich hoffe mir kann etwas geholfen werden wünsche allen die diesen Beitrag ein schönes Wochenende . DANKE.

@Fujiyama
Das ist China-Ware. Das wird dort für <100€ gebaut und hierzulande für 130-200 € verkauft.
Schau mal auf AliExpress wie viel man für die Hardware hinlegt. Das sind sogar zweistellige Europreise möglich.

Fujiyama schrieb:
Wie kann das sein?
Billigste Verarbeitung.
Billigste Hardware.
Kein Marketing.
Masse statt klasse.

Sind jetzt nur so Vermutungen.

Fujiyama schrieb:
Transport und Windows?
Aber ich vermute, du willst wie die meisten hier damit sagen/andeuten, dass Windows mit der Piratenflagge gehisst wurde?

Eletron schrieb:
Wenn der Rechner über Amazon Marketplace gekauft wurde und Verkauf und Versand über Xy lief, dann hat Amazon nichts damit zu tun. Ist blöd, aber so ist das leider, da Amazon in diesem Fall nur die Platform liefert.
Vertragspartner ist dann Xy und der muss das Gerat innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen, da du es online gekauft hast.
Und trotzdem hilft der Amazon-Support auch bei solchen Dingen gerne weiter. Notfalls kontaktieren auch die den Verkäufer bei Problemen. Ist zumindest meine Erfahrung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frettchen!
Was ist denn nach einem Neustart?
Bei OEM Geräten ist doch Windows nie fertig installiert.

Erst einmal Danke für die ganzen Antworten .Es kommt nach jedem Neustart die selbe Anzeige . Windows is not complete usw . Die Meldung kommt kurz nach dem Hochfahren also wegen Internet usw Verbindung soweit komm ich gar nicht .

Werde einen USB Stick nehmen Windows da drauf laden und dann mal sehen. Versuch ist es Wert wenn es nicht klappt schick ich es zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl, Terrier und VDC
Zurück
Oben