News Windows Live Messenger: So sieht er aus

Ich find die "messenger" programme viel zu umfangreich oder besser überladen... für mich is da sowas wie miranda-im wie geschaffen. Solche IM programme wie ICQ, MSN oder Yahoo! kann man echt nur als "Werbung mit IM-funktion" betiteln, denn viel mehr als sich gegenseitig nachrichten zu schreiben und gelegentlich ne datei rüberzuschicken machen eh die wenigsten.

meiner meinung nach hält sich in ICQ die Werbung noch in Grenzen, aber in Yahoo! oder MSN ist das wirklich schlimm...

@24
Trillian kann auch nach ICQ, MSN, Yahoo und in alle anderen Netze senden und sieht deutlich besser aus als Miranda.

Mir ist der IM zu überladen. Da finden so viele Buttons auf dem Fenster platz, soviel kann man doch nicht alles dauernd benötigen (vorallem wenn ich das Sicherheitscenter-Icon da betrachte...). Da lob ich mir Gaim, das zeigt nur das, was man braucht (nämlich nur die Kontaktliste).

@27: Man kann den Messenger auch so gestalten, dass nur die Kontaktliste angezeigt wird (Ausnahme ist das kleine Werbefensterchen ganz unten)....

Find den Win Live Messenger gut... musste mich allerdings nich für die Beta anmelden, ging sofort...

@26:
Trillian ist aber auch keine freie software und nützliche plugins gibts für miranda auch zu hauf.

RocketChef,

dem kann ich mich nur anschließen und herzlichst Trillian auslachen: "Trillian sieht besser aus"
einfach nur geil das argument!

ich kann mich jetzt mit der beta garnicht mehr anmelden :(

@31: Du kannst dich nur anmelden, wenn dein Account auch dafür freigeschaltet ist.
Entweder als Teilnehmer des Betaprogramms oder durch Einladung.
(falls du dir einfach nur das programm heruntergeladen hast)

---
ps: ich hab' immer noch einladungen für wlm8 über - bei interesse pn.

nein jetzt kann das jeder. so nach einem restart geht das bei mir jetzt auch ^^

also dieses stück werbung beim msn stört mich in keinster weise. diese befindet sich als kleines fenster beim messenger und nicht so penetrant bei jedem kontaktfenster siehe icq. das alte icq 2003 hab ich ach noch auf dem rechner, nutze das aber nicht mehr so oft. icq5 ist der beschi**enste messenger den es gibt. skype finde ich wegen der guten voicequalität und den systemunabhängigen lautstärke einstellungen interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
Ich frag mich welche Werbung? :evillol:

msn566.PNG *klick*

Bisher gab es immer Möglichkeiten, die Banner wenigstens zu deaktivieren, damit beim Klick darauf nichts passiert. Sowohl ICQ 5, als auch der WLM8 lassen sich komplett Werbungsfrei gestalten.

Wenn das Bild des WLM die Final sein soll, muss ich sagen, wird sich optisch wohl noch einiges dort tun. Bisher gefällt mir der Messenger jedoch sehr gut. Nutze WLM8Beta nunmehr seit knapp 3 Monaten. Erst hat die riesige Werbung wirklich abgeschreckt, aber gegen den Webcamsupport kommt momentan kein anderes Programm ran. Offline Messages sind eigentlich das am meisten vermisste Feature, was seit der ersten Beta ja jetzt auch endlich geht :)

Zurück
Oben