Windows lizens fehler 0x803f7002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ImaAnfaenger schrieb:
Muss ich mich also gar nicht verknüpfen?? Kann er denn dann windows überhaupt in vollem Umfang nutzen. Sprich bekommt er Updates ect pp .??

Na klar, lokales Konto wie bei W7 reicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ImaAnfaenger
nein @ forenpolizei. ich stifte hier niemandem zum cracken an. ich will aber nur mal die sinnhaftigkeit erläutern weshalb es schwachsinn ist einen günstigen key zu kaufen der sowieso nicht original ist.

Ich denke man kann darüber auch offen reden ohne das sich hier gleich irgend wie oder irgend wer auf den Schlips getreten fühlt . Und ich bin wirklich über alle Antworten mehr als dankbar :) also dein Einwand und deiner Frage nach den Sinnhaftigkeit dieser keys ist für mich vollkommen berechtigt . Und i h danke dir für deinen Tipp. Aber davon habe ich halt Null Plan.
Ergänzung ()

und noch einen 5 euro key kaufen ist genauso bekloppt. du kriegst wieder nur einen key (keine lizenz). da kannst du das geld auch gleich dem cracker geben :D der macht seine arbeit dafür aber richtig und die aktivierung bleibt bestehen :lol:

Kennst du denn einen ??

in der regel werden Posts oder threads zum Thema "warez" geschlossen.

nur in sachen Windows ist das ne andere Story. die meisten glauben nämlich die keys wären "legal" und vollständig und komplett etc.. nur das sind sie eben nicht.

ob du nun einen crack lädst oder noch 50x billig keys vom Laster kaufst, ist dann am ende quasi dasselbe.

war dein account nicht mti dem key verknüpft?

soweit ich weiß kann man das doch verbinden und dann dein alten rechner rausnehmen und auf einen neuen aktivieren?

kannst dich ja mal durchwelzen hier:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Edeka-und-Lizengo-beenden-die-Kooperation-4563853.html

• Gefällt mir
Scrush schrieb:
in der regel werden Posts oder threads zum

war dein account nicht mti dem key verknüpft?

soweit ich weiß kann man das doch verbinden und dann dein alten rechner rausnehmen und auf einen neuen aktivieren?

kannst dich ja mal durchwelzen hier:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Edeka-und-Lizengo-beenden-die-Kooperation-4563853.html

Ja klar war der verknüpft aber da ich mit der ms Seite nicht klar nahm versuchte ich die Verknüpfungen aufzuheben und neu zu starten seit dem kommt ja jezt der Fehler mit f7001 am Ende
. Und in meinem ms kontonist kein Gerät mehr angemeldet.
Finde leider auch keinen Weg die Verknüpfung wieder aufzunehmen.
Pc neustartrn und Anmeldung im ms Konto führte zu keinem Ergebnis^^

Antworten hast du genug bekommen.
Wenn dir das nicht reicht, hier im Forum gibt es noch viel mehr.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.