Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dann noch das TCPA als Modul vorhanden ist, somit
nicht fester Bestandteil des Programms würde ich dieses Programm einmal kaufen.
Falls TCPA jedoch fest drin ist, können die mich am Arsch lecken.
Boykott TCPA !!!
warum sollten die komponenten mehr geld geld kosten wenn die drin sind? ist es etwa teurer die auf die CD´s zu pressen? nein es ist teurer extra für verschiedene versionen verschiedene CD´s zu pressen. eine version für alles wäre also besser. und 1200€? wo kommt dieser wert her? nicht aus den entwicklungskosten weil die verzehnfachen ihre entwicklungskosten im moment. 1€ entwicklungskosten machen 10€ umsatzt. das ist mehr als man für geistiges eigentum verdienen sollte. das ist ja wie geld scheißen. ich möchte auch für mein geld 1000% zinsen haben.
und nur weil die den rest investieren ist schon klar. aber wenn ich 1000% zinsen bekommen würde, würde ich auch das geld investieren. neues auto ein haus, einen neuen rechner. und vieles mehr.
... ich find´ die Idee von M$ (oh Wunder) ausnahmsweise mal ganz gut, denn so verkaufe ich einem DAU nicht kompliziertere Versionen, mit deren Bedienerproblemen er mir permanent die "unsinnigsten" Fragen stellt. Ich denke da beispielsweise an einen Fall, wo jemand sich Win2000Server erwarb, weil er absolut davon überzeugt war, das dies er für ein "HEIMNETZWERK MIT 8 (!!!) RECHNERN" unbedingt brauchen würde. Allein der telefonische Kontakt um NUR die Installation an sich zu erklären, dürfte eine Telefonrechnug ergeben haben, für welche man wohl ein komplettes Aufrüstkit hätte bekommen hätte.
Solchen Verzweiflungsaktionen könnte man mit einem individuell angepaßten System wohl entgegenwirken. Schließlich verkauft ein Fachhandel ja auch die Hardware individuell konfiguriert.
@23 Weil sie jetzt auch schon mehr kosten. MS kann die Lizenzgebühren für die Nutzung der Software so hoch setzen wie sie wollen, freie Marktwirtschaft halt. Die 1200 EUR entstanden jetzt aus dem SBE-Preis, der sich wohl für Windows 2003 Enterprise Server ergeben wird, weil in dem halt alles drin ist (DC, Clustering, etc.). Das Pressen unterschiedlicher CDs ist übrigens nicht sehr viel teurer als das Pressen einer CD, wir reden da von Unterschieden im einstelligen EUR-Bereich. Sehr viel teurer wäre das von 17 vorgestellte Modell, weil MS dann ja die XP-Aktivierung zu einem Lizenzierungssystem aufbohren müsste, und sich die Freischaltung der Komponenten über das Internet als sehr Kompliziert und fehlerträchtig gestalten würde.