Windows LongHorn sinnlos?

• Ersteller Ersteller Spacekiller
  • Erstellt am Erstellt am

Steigt ihr auf Windows Longhorn um?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 17 32,7%
  • Nein, bleibe beim alten!

Stimmen: 15 28,8%
  • Weiß noch nicht!

Stimmen: 20 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    52
S

Spacekiller

Gast
hallo, ich habe mir eine beta-version von windows longhorn besorgt (frag nicht wie), und festgestellt das laut microsoft eine veränderung von 45% vorhanden ist, ich habe nur einige änderungen im disign und der anordnung feststellen können!

lohnt es sich dann in einem jahr 50 € hinzulegen für dieses system?

ich denke wenn sich da nciht mehr viel tut bleib ich bei XP!

mfg Spacekiller

sorry, aber das os wird bestimmt keine 50€ kosten. besser kann es nur werden, also lohnt es sich bestimmt das zu kaufen

es wird sich aber nur für einen eingeschränkten benutzerkreis bessern
nämlich nur für die leute, die laut microsoft nen 3GHz-rechner mit mindestens 1GB ram ham
das find ich so unerhört! da ruckelt dann schon das OS :evillol:

ich bleib lieber bei XP
das funzt wenigstens n bisschen

irgendwann wird jeder so einen rechner besitzen, von daher isses gut, das das os auch mehr ansprüche hat. kannst mir glauben, es werden bestimmt sehr viele auf longhorn umsteigen (auch wenns vielleicht länger dauert)

Ich halte die Umfrage hier für absolut sinnlos!

Wie kann jemand heute, wo praktisch nichts wirklich sicheres über das zukünftige Windows bekannt ist, schon wissen ob er es nutzen wird oder nicht? :freak:

Gruss Nox

Nun ja es gibt ja doch schon einige die ne Beta haben oder? btw wo bekomm ich eine her?
Ist zwar bestimmt tierisch buggy aber mal sehen.

Als XP rauskam war es doch das ähnlich, oder? Von daher mach ich mir ekine Gedanken von wegen irgendwelcher Hardwareanforderungen.

Ich werde vorab bei XP bleiben. Durch Longhorn würde mein System noch langsamer werden, worauf ich keine Lust habe. Außerdem bin ich froh keine Viren mehr zu bekommen wenn Longhorn erst mal der Standart ist. Im großen und ganzen brauche ich Longhorn (gerade ohne WinFS) gar nicht.

Zurück
Oben