News Windows Media Player 10 kommt

Ich werde sicher nicht freiwillig auf den Media PLayer 10 umsteigen und bei 8 bleiben (Für normales Audio finde ich Winamp 2.XX übrigens immer noch am besten), denn ich nehme an, das in der Lizenzvereinbarung ähnliches stehen wird wie im WMP9. Ich glaube, da behielt sich MS vor, "sicherheitsrelevante Updates" an den Benutzer PC zu senden. Das verstößt gegen meine Vorstellung von Eigentum und dessen Nutzung / Kontrolle.

Der Installationsbildschirm ist genial.
Hier hat M$ wirklich mal das viel beschworene geistige Eigentum gezeigt.
Habt ihr noch mehr Bilder davon ?

Endet beim Mediaplayer 10.0 jetzt 'Titanic' ohne Untergang ?
Wird Beethovens Unvollendete damit ergänzt ?

Warte gespannt auf die Revolution am Multimedia-Himmel ...
Microsoft kanns halt ...

wen interessiert, dass microschrott n neuen player rasubringt ? die einzigen neuerungen werden sein:
mehr spyware, tcpa-unterstützung, öffentl datenfreigabe (löl) noch mehr cpu leistung fressend...

winamp 2.94 + viedo lan client 0.7.1 reichen völlig aus, evtl noch quicktime/realplayer ABER KEINEN SCHEISS WMP!!!!!!!!!!!!

wenn ich das schon hör, windows media rights management, wie blöd muss man sein , um mp-user zu sein

kotz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@24

sry aber winamp 3 is kein gramm besser als WMP
ich habs ne zeitlang mit winamp versucht aber das braucht auch einfach ewig bis der was abspielt
da is sogar der WMP schneller gewesen

rede ich von winamp3 oder von winamp2 ? ich sag ma wieder: wer lesen kann , ist klar im vorteil...

@24 Wenn du das ernst meinst :rolleyes::

CPU Auslastung von 2 - 4% sehe ich net als hoch an ;)
Ok Speicher könnt er ein bissel weniger gebrauchen, bei mir ~10MB, mekrt man beim Surfen aber auch nicht!

ok , von mir aus nicht die cpu auslastung , sondern speicherauslastung....

aber allein die zeit , bis media player geöffnet ist un ne datei abspielt...

gut, wer eben bei wmp bleiben will , selbst schuld , nich mein prob

Das ist doch wieder ein total bekloppter Satz:

"gut, wer eben bei wmp bleiben will , selbst schuld , nich mein prob" :rolleyes::
Vor allem das "... ,selbst schuld ..."

Wenn ich auf das Symbol das MP klicker öffnet er sich innerhalb von 3 sek. dann drück ich noch auf Play und das wars.
Ist ne sache von 5 sek. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so seh ich das auch.
WMP öffnet zügig und spielt auch ne Menge ab. Nimmt bei mir aber sogar 12MB vom Speicher. Hat aber gute Soundeffekte drin (EQ,WOW,etc)
Ehm, Moment mal...... MediaPlayer Classic nimmt nur 5MB, spielt dasselbe ab und die Effekte stell ich eh mit dem Hardwaremixer ein, schneller is er auch, Skins brauch ich nich weiler eh im Hintergrund läuft, läßt sich auch beim proggen und rendern nich aus der Ruhe bringen...!

WOZU BRAUCHT MAN DEN WMP NOCHMAL?

Mehr hab ich zu MSWMP nich zu sagen.

ok , also , wirklich selbst schuld , weil es gibt genug alternativen , winamp 2.xx zB , das verbraucht 4mb speicher, lässt sich auch nie aus der ruhe bringen , spielt auch videos ab, oeffnet sich in 1sek incl play, is ohne spyware

es gibt so ca 1783 gruende , wieso man wmp nicht nutzen sollte , aber die kennt ja eh jedr , die brauch ich hier nciht nochmal aufzählen :o

@10 Sobald iTunes endlich neue Titel, die ich einfach ins Verzeichnis kopiere, selbständig erkennt bzw. gelöschte selbständig aus der Bibliothek löscht (DAS ist IMHO das beste Feature von WMP9), werde ich WMP9 nicht mehr sondern nur noch iTunes und MPC nutzen.

Was braucht man mehr als Winamp? Skins und Visualisation is viel besser und es is keine "freeware" Spyware enthalten. Die muss man extra kaufen :-)

hi,

für musik nehme ich foobar2k und für filme den bsplayer. da brauche ich winamp und konsorten nicht.

dp

sup all,

ich habe gestern WMP 10 d/l und es ist garnicht schlecht... es ist zwar auf english aber ich finde es in ordnung, es braucht nur 5-6 mb arbeitsspeicher und etwa 1-3 % von cpu. ich empfhele es jedem der normalerweise WMP benutzt

stay sick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben