Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows meldet sich nicht mehr an
- Ersteller zobl93
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 12.058
Was hindert dich daran, dein Netzteil zu benutzen?zobl93 schrieb:Hab nur meine 7900XT hier. Netzteil und AnschlĂŒsse zu schwach/Fehlen
Cu
redjack
- BeitrÀge
- 29.502
Im Abgesicherten Modus geht das natĂŒrlich nicht. Bringt dir da auch nix, funktioniert ja.
Hast du eine alte, unbenutzte Festplatte oder SSD da? Egal wie lahm, sollte nur heile sein.
Bevor ich den PC platt mache und die ganzen Einstellungen weg sind, wĂŒrde ich fix Windows da neu installieren in ca. 1 Stunde. Wenn es dann geht, hat man schon ein laufendes System und kann Sachen von der anderen Installation rĂŒber kopieren.
Geht es da auch nicht, ist es ein Hardwarefehler und ein Neuinstallieren ist nutzlos. Spart dann sinnlose Arbeit.
Hast du eine alte, unbenutzte Festplatte oder SSD da? Egal wie lahm, sollte nur heile sein.
Bevor ich den PC platt mache und die ganzen Einstellungen weg sind, wĂŒrde ich fix Windows da neu installieren in ca. 1 Stunde. Wenn es dann geht, hat man schon ein laufendes System und kann Sachen von der anderen Installation rĂŒber kopieren.
Geht es da auch nicht, ist es ein Hardwarefehler und ein Neuinstallieren ist nutzlos. Spart dann sinnlose Arbeit.
Das auseinander reiĂen vom eigenen PC vermute ich .redjack1000 schrieb:dein Netzteil zu benutzen?
Ne lieber nichtredjack1000 schrieb:Was hindert dich daran, dein Netzteil zu benutzen?
Cu
redjack
Mach nir doch nicht die nĂ€chste Baustelle aufđ
Darkblade08
Commodore
- BeitrÀge
- 4.837
Da könnte aber die alte Core2Duo Plattform streiken. Bei Àlteren Plattformen kann es Probleme mit top aktuellen Karten kommen.redjack1000 schrieb:Was hindert dich daran, dein Netzteil zu benutzen?
Alte SSD mit 120GB wĂ€re bereitSmily schrieb:Im Abgesicherten Modus geht das natĂŒrlich nicht. Bringt dir da auch nix, funktioniert ja.
Das auseinander reiĂen vom eigenen PC vermute ich .
redjack1000
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 12.058
Dann endet deine Fehlersuche hier.zobl93 schrieb:Mach nir doch nicht die nÀchste Baustelle auf
CU
redjack
- BeitrÀge
- 29.502
Ah vergessen. Wenn du das mit der anderen HDD/SSD testest, dann bau die alte Platte unbedingt aus! Sonst landet darauf der Bootloader, oder du formatierst aus Versehen die falsche.
OK, wenn Opa noch ne HDD hat, vielleicht doch ĂŒber einen Tausch nachdenken.
Und wie gesagt, unbedingt das alte Laufwerk ausbauen!
ErgÀnzung ()
Dann hau drauf, kostet nix. Muss auch kein neues Windows sein, geht ja nur ums Testen damit.zobl93 schrieb:Alte SSD mit 120GB wÀre bereit
OK, wenn Opa noch ne HDD hat, vielleicht doch ĂŒber einen Tausch nachdenken.
Und wie gesagt, unbedingt das alte Laufwerk ausbauen!
J
Joe58
Gast
Dann versuch mal, laut dieser Anleitung #13 Daten zu retten.zobl93 schrieb:
Der Ben
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 88
Wurde der Grafikkartentreiber deinstalliert und wieder neu installiert? Bevor das nicht getestet wurde brauchen wir hier nicht weiter zu rÀtseln.
Und nach dem Deinstallieren erstmal PC neustarten, bevor der Treiber wieder drauf kommt. Wenn das nichts bringt können wir hier weiter rum ratenâŠ. Der Treiber lĂ€sst sich mit dem Installationstool von Nvidia auch entfernen.
Und nach dem Deinstallieren erstmal PC neustarten, bevor der Treiber wieder drauf kommt. Wenn das nichts bringt können wir hier weiter rum ratenâŠ. Der Treiber lĂ€sst sich mit dem Installationstool von Nvidia auch entfernen.
Der Ben
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 88
Wen sich das Fehlerbild trotz Treiberneuinstallation nicht Àndert, scheint das Problem
tatsĂ€chlich bei Wondows zu liegen. Ich wĂŒrd noch eine Ă€ltere Treiberversion des Grafiktreibers ausprobieren und wenn das nichts bringt muss leider Windows dran glauben.
tatsĂ€chlich bei Wondows zu liegen. Ich wĂŒrd noch eine Ă€ltere Treiberversion des Grafiktreibers ausprobieren und wenn das nichts bringt muss leider Windows dran glauben.
wuselsurfer
Admiral
- BeitrÀge
- 7.633
Sieht nach zerschossenem Benutzerkonto aus.
Hast Du eine Systemwiederherstellung versucht mit DVD/USB-Start?
Das Benutzerkonto kann man so in der Registry reparieren, wenn Du in den abgesicherten Modus kommst und sich die Registry bearbeiten lĂ€Ăt:
https://www.easeus.de/backup-wieder...nutzerprofil-unter-windows-10-reparieren.html
Windows ZurĂŒcksetzen oder letztes Upgrade entfernen hat auch nicht geholfen?
Zu allererst wĂŒrde ich die Daten sichern mit einem Linux-Live System auf externe DatentrĂ€ger.
Rufus stellst Du auf
Partitionsschema : MBR
Zielsystem: BIOS
Dateisystem: NTFS
Fix fĂŒr Ă€ltere BIOSe verwenden: JA
USB-Festplatten anzeigen: JA (wenn eine angeschlossen ist)
Schnellformatierung: JA (azsgewÀhlt)
Erweiterte Bezeichnungen und Symbole erstellen: JA
Woher ist das ISO?
Hast Du eine Systemwiederherstellung versucht mit DVD/USB-Start?
Das Benutzerkonto kann man so in der Registry reparieren, wenn Du in den abgesicherten Modus kommst und sich die Registry bearbeiten lĂ€Ăt:
Lösung 4. Benutzerprofil mit Windows Registry reparieren
Schritt 1. Klicken Sie auf Start > geben Sie âregeditâ in die Suchleiste > öffnen Sie Registry Editor;
Schritt 2. Gehen Sie zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList;
Schritt 3. Klicken Sie auf jeden âS-1-5â Ordner > doppelklicken Sie auf ProfileImagePath entry;
Schritt 4. Finden Sie das Benutzerprofil und doppelklicken Sie auf RefCount > Àndern Sie den Wert zu 0 > klicken Sie auf OK;
Schritt 5. Doppelklicken Sie auf State und stellen Sie sicher, dass der Wert schon 0 wird. Klicken Sie auf OK;
Schritt 6. SchlieĂen Sie Registry Editor und neu starten Sie den Computer.
https://www.easeus.de/backup-wieder...nutzerprofil-unter-windows-10-reparieren.html
Windows ZurĂŒcksetzen oder letztes Upgrade entfernen hat auch nicht geholfen?
Zu allererst wĂŒrde ich die Daten sichern mit einem Linux-Live System auf externe DatentrĂ€ger.
Rufus stellst Du auf
Partitionsschema : MBR
Zielsystem: BIOS
Dateisystem: NTFS
Fix fĂŒr Ă€ltere BIOSe verwenden: JA
USB-Festplatten anzeigen: JA (wenn eine angeschlossen ist)
Schnellformatierung: JA (azsgewÀhlt)
Erweiterte Bezeichnungen und Symbole erstellen: JA
Woher ist das ISO?
wuselsurfer
Admiral
- BeitrÀge
- 7.633
In Ordnung.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 2
- Aufrufe