NaKrul
Lieutenant
Doch, könnte durchaus der RC sein. Build 21812 ist afaik an die Gerätehersteller rausgegangen. Die 230xxer sind letztlich vom Core nicht aktuell, sondern Designtests. Wenn die Entwicklung abgeschlossen ist wird wohl mit dem aktuellsten Core migriert und Anfang 2010 als WM6.5 für PPC mit Touchfokus veröffentlich. Quasi kommt jetzt nur ne geringe optische Änderung mit ner Menge Coreaktualisierung raus, und später dann das aktuellste Design. Kann mich natürlich auch irren und MS veröffentlich am 6.10. was ganz anderesdodo1721 schrieb:na die bilder sind ja mal mal garnet mehr aktuelle. seit dem build 23034(wenn ich mich nicht täusch) is der startmenü button unten links und die obere leiste viel dünner. und noch n paar andere sachen...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
TouchFlo3D ist ein Homescreenaufsatz, genauso wie z.B. das "Titanium" genannte von MS. Der Homescreen an sich ist ein blanker Desktop. Dementsprechend wird es von unterschiedlichen Herstellern unterschiedliche Aufsätze geben. Neu bei WM6.5 ist z.B., dass MS direkt einen mitliefert (Windows Standard). Aber natürlich kann man diesen deaktivieren oder TF3D aktivieren (HTC arbeitet auch an einer aktuellen TF3D-Version, welche aber nicht im WM6.5-Update enthalten sein wird, sondern erst mit neuen Geräten dazukommt. Momentan bekommt der TD2 das TF3D2.1 vom TP2).Abitor schrieb:bleibt nur die Frage wann es soweit ist und ob HTC das irgendwie ins TouchFlo-3D "einbaut" oder ob TouchFlo-3D mit dem Update Geschichte sein wird und es nur noch die einheitliche WM6.5 Oberfläche geben wird(wovon ich eher ausgehe).
Zuletzt bearbeitet: