Demokrator
Banned
Die Welt wird's bestimmt verschmerzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuzzifikation schrieb:Win Mobile 7 benötigt eine recht anspruchsvolle Hardware.
Ein weiterer Grund zum Kopf schütteln, wenns denn so kommt. Darauf hat die Welt nämlich echt gewartet - ein Ressourcenfresser auf dem Handy.
"Wer braucht denn so was? Wer braucht denn einen ganzen Gigabyte RAM? Unverschämt, wie Ressourcenverschwendend Windows ist! Und wer braucht schon mehr als 1 Floppy-Disk um ein OS zu laden? Diese Idioten von Microsoft!"
Mortiss schrieb:danke, zhan
iphone 2g bzw. 3g hat 600 mhz cpu
htc kaiser 400mhz + ati imageon grafik
und dennoch ist der htc kein vergleich zum iphone
dass die google handys von htc sind ist grund zum Misstrauen - werds mir beim kollegen mal anschauen
mortiss
ps: wird zeit, dass diejenigen, die ein schnelles teil nicht fürs office brauchen, die Augen öffnen. Ich stehe seit 2005 hinter windows mobile. Bis gestern
selbst mit 30% zahlst du noch immer 100€ mehr als bei einem HTC HD2. was ist schlimm daran dass htc multitouch nachgepached hat? nichts, denn es funktioniert einwandfrei. es liegt auch kein stylus bei weil du ganz einfach keinen brauchst. technisch ist es dem iphone fast überall überlegen, die bedienung funktioniert wunderbar und das betriebssystem bietet einem mehr freiheit. wie bereits gesagt stinkt es beim appstore ab, was aber nicht heist dass es nur wenige/schlechte software gibt. man muss sie sich halt nur aus dem netz suchen. der browser ist gleich schnell wie der von iphone, schlägt ihn sogar noch im acid test. flash kann man sich auch nachrüsten lassen. navi, videos, youtube, kamera, alles andere funzt auch super. letztere macht auch qualitativ hochwertige bilder (beispiel: klick).Mortiss schrieb:na klar ist er das -.-
und ich bin der kaiser von china
aufs iphone sowie tmobile bekomm ich 30% .. wegen dem evillol von eben wollte ich das mal erwähnt haben. also nix mit 800 euro
htc crap mag ja aktzeptabel sein - aber garantiert nicht mehr als das.
kann mir keiner erzählen
ach ja hab noch immer den htc kaiser, der langsamer arbeitet als sein vorgänger
Mortiss schrieb:kann ja sein, dass mir etwas entgeht - aber mein Bauch sagt mir halt.. finger weg davon
an sich klar - das hd2 ist schick und sexy. Ich kann mich da nur auf Lesermeinungen berufen was die Schwächen angeht