Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows neu installieren .
- Ersteller amagedonn
- Erstellt am
Touchthesky
Vice Admiral
ja, aber dann darf dein Laptop nicht mehr ins Internet, normalweiser sollte man auf dem Notebook Windows 7 runterschmeissen, aber wenn du damit nichts Internet gehst, ist auch ok, merkt doch keiner
also wichtig, Internet am Laptop abschalten , bevor du dein Windows 7 auf deinem Pc aktivierst
also wichtig, Internet am Laptop abschalten , bevor du dein Windows 7 auf deinem Pc aktivierst
Danke ,werde mal mein Glück versuchen
jetzt wollte ich die ISO auf den USB Stick drauf tun mit dem Programm, er sagt mir aber ungülte Datei, ist doch eine ISO , was will er noch von mir .
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html
Ergänzung ()
jetzt wollte ich die ISO auf den USB Stick drauf tun mit dem Programm, er sagt mir aber ungülte Datei, ist doch eine ISO , was will er noch von mir .
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html
Touchthesky
Vice Admiral
mhhh, wenn die Datei wirklich eine iSO ist, dann müsste ja gehen, guck mal nach, ob die wirklich eine ISo ist, ist die auch mehrere Gigaybyte gross?
Touchthesky
Vice Admiral
mhh, laut der Fehlermeldung sollte die ISO nicht in Ordnung ist, hast du eine DVD Rohling da, wenn ja, versuch mal zu brennen, wenn nein, dann vllt nochmal die ISO runterladen, wenn du nur 3 oder 4 GB Speicher hast, kannst ja auch mit der 32bit mal ausprobieren ^^
Was Du hier empfiehlst, ist eine waschechte Raubkopie.Touchthesky schrieb:ja, aber dann darf dein Laptop nicht mehr ins Internet, normalweiser sollte man auf dem Notebook Windows 7 runterschmeissen, aber wenn du damit nichts Internet gehst, ist auch ok, merkt doch keiner
amagedonn, Du darfst ein Windows - egal, ob Vista oder 7 - immer nur auf einem PC installieren.
Touchthesky
Vice Admiral
lol, denkst du , das weiss keiner? wieder so ein Schlaumeier? aber wo ist denn dein Problem, na klar darf man das nicht, hast du noch nie im Leben was Verbotenes gemacht? es ist nicht so, als ob er eine Bank ausrauben geht oder jemanden umbringt, also bitte....
p.s.
@amagedonn
schmeiss zur Sicherheit Windows 7 vom Notebook runter, vllt arbeitet Supernatural bei MS und wird dich anzeigen *_*
Ergänzung ()
p.s.
@amagedonn
schmeiss zur Sicherheit Windows 7 vom Notebook runter, vllt arbeitet Supernatural bei MS und wird dich anzeigen *_*
Zuletzt bearbeitet:
O
Out_of_CTRL
Gast
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html
Du musst dich aber auch mal grundsätzlich via Google mit deinen Problemen bezgl. Windows auseinandersetzen. Lesen, lesen, lesen und dein Wissen erweitern. Das gibt dir einen rudimentären Einblick in die Informatik und Wissen ist Macht!
Du musst dich aber auch mal grundsätzlich via Google mit deinen Problemen bezgl. Windows auseinandersetzen. Lesen, lesen, lesen und dein Wissen erweitern. Das gibt dir einen rudimentären Einblick in die Informatik und Wissen ist Macht!
Peter Griffin
Commander
Sollte ein anderes Brennprogramm nicht helfen, könntest du die Installationsdateien für Vista (32-Bit oder 64-Bit) alternativ auch hier runterladen und mit UltraISO eine ISO-Datei aus den drei Vista-Installationsdateien nach dieser Anleitung (eigentliche Erklärung beginnt bei 1:20) erstellen.
MfG
MfG