Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows ohne CD Neuinstallieren
- Ersteller xdadia
- Erstellt am
stefan2113
Lt. Junior Grade
ja das geht auch per USB Stick
google.de hilft. such einfach nach windows per usb stick installieren
google.de hilft. such einfach nach windows per usb stick installieren
Sleipnir
Lt. Junior Grade
Du kannst Windows 7 auch von einem USB-Stick installieren. Wobei Du diesen an einem nicht befallenem System erstellen solltest.
Eine Windows 7 DVD oder ein Image z.B. von Msdn brauchst Du aber so oder so.
Vielleicht solltest Du nebenbei auch Dein Surfverhalten bzw. Sicherheitskonzept überdenken.. sofern Du denn eines hast..
Eine Windows 7 DVD oder ein Image z.B. von Msdn brauchst Du aber so oder so.
Vielleicht solltest Du nebenbei auch Dein Surfverhalten bzw. Sicherheitskonzept überdenken.. sofern Du denn eines hast..
Robo32
Fleet Admiral
@stefan2113
Er hat aber keinen Datenträger, kann also auch kein Stick erstellen.
@xdadia
Wahrscheinlich gibt es auf der Platte eine versteckte Partition aus der du das BS wiederherstellen kannst. Wenn es nicht so ist, dann musst du dir einen Datenträger besorgen.
Er hat aber keinen Datenträger, kann also auch kein Stick erstellen.
@xdadia
Wahrscheinlich gibt es auf der Platte eine versteckte Partition aus der du das BS wiederherstellen kannst. Wenn es nicht so ist, dann musst du dir einen Datenträger besorgen.
Windows 7 USB/DVD Download Tool damit geht das
Sag mal, woher weißt Du überhaupt, daß Dein Notebook voller Viren ist? Du hast doch nicht etwa einen der zahlreichen kostenlosen Virenchecks im Internet via Browersclick gemacht? Die melden immer, er wäre voll mit Viren und man soll dann für das Programm bezahlen, welches diese entfernt. In Wirklichkeit ist der Rechner vorher meißt clean und das Entferntools ist der einzige Virus.
S
Sw@rteX
Gast
besorg dir einfach einen datenträger und gut. wenn dein internet nicht grade ein 56k anschluss ist und du google bedienen kannst wird das auch was. anschließend bootest du von der gebrannten dvd oder vom usb-stick und installierst. ein gültigen key müsstest du ja haben (steht meist auf der rückseite vom nb).
Hey
Hab grade Windows Neu Drauf..Alles ist gut
Ein Programm das ich garnicht gedownloadet hat sich als Virenscanerausgegeben.Dann hab ich bemrkt das Garnichts mehr geht am PC.. Na dann hab ich was gehabt am PC was das wegmacht. Das hat aber 10Min gedauert.Und ich hatte keinen Bock jedes mal wenn ich den C neustarte 10min zu Warten.Ich konnte nicht mal ins INet GEHEN.Da half nur Windows Neu Draufzumachen.Also so ein Programm dass sich als VirenScanner ausgiebt und gar keiner ist und jede Datei am PC speert
Hab grade Windows Neu Drauf..Alles ist gut
Ein Programm das ich garnicht gedownloadet hat sich als Virenscanerausgegeben.Dann hab ich bemrkt das Garnichts mehr geht am PC.. Na dann hab ich was gehabt am PC was das wegmacht. Das hat aber 10Min gedauert.Und ich hatte keinen Bock jedes mal wenn ich den C neustarte 10min zu Warten.Ich konnte nicht mal ins INet GEHEN.Da half nur Windows Neu Draufzumachen.Also so ein Programm dass sich als VirenScanner ausgiebt und gar keiner ist und jede Datei am PC speert
Agi Hammerklau
Banned
Jo, man installiert ein Programm und kriegt den Virenmüll "gratis" dazu (hatten wir glaub ich in andren Treat).