Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein ähnliches Problem nach dem Herbst Update von Windows 10. Ich konnte sämtlichen Inhalt von Windows.old löschen ausser den Ordner WindowsApps. Bei mir kommt das ich die dazu nötige Berechtigung nicht habe, kann den Ordner nichtmal öffnen. Wenn ich dann den Ordner rechtsklicke und auf Sicherheit gehe, dann muss ich dort Erweitert wählen um meinen User hinzuzufügen. Dann schliess ich alles, mach wieder rechtsklick Eigenschaften und Sicherheit und sehe nun die gewohnte Useransicht. Wenn ich meinem User nun die vollen Rechte geben möchte bekomm ich eine Fehlermeldung. Irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein. Werds jetzt auch mal mit dem Unlocker probieren.
....warum die leute immer selbst Hand anlegen anstatt es über die datenträgerbereinigung zu machen wird ich wohl nicht verstehen
@machiavelli
sofern dein tool der Wahl nicht weiterkommt
besitz übernehmen, für alle untergeordneten Objekte übernehmen anklicken
alles mit ok zu machen
erneut den sicherheitsreiter aufrufen und Berechtigung setzen, auf untergeorndete Objekte anwenden anklicken
Habs natürlich zuerst auch über die Datenträgerbereinigung versucht aber hat nicht geklappt. Muss es mal noch als Admin versuchen. Das mit dem Besitz übernehmen etc hab ich schon versucht. Evtl. falsch, muss ich nochmals anschauen. Spätestens im Sicherheitsreiter konnte ich dem Benutzer aber keinen Vollzugriff geben ohne das ich nicht eine Fehlermeldung hatte. Ich probiers heute Abend nochmal und mach sonst mal Screens.
Wie kann man eigentlich heraus finden, ob noch Dateien (z.B. Treiber) aus dem Windows.old-Ordner genutzt werden?
War bei mir nämlich der Fall, nach manuellen Löschen des Ordners funktionierte Windows nicht mehr
und ließ sich auch nicht reparieren, gut das ich für diesen Fall vorgesorgt hatte.