Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows per Usb installieren
- Ersteller Mrrubix
- Erstellt am
P
Ponderosa
Gast
3 €uro kannste vergessen. Bei Amazon schauen, und einen mit Lizenz auswählen. Gibt es ab 20€
Ich würde diesen auswählen. https://www.amazon.de/gp/product/B07NW1DPRX/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=A2A3MJ241S74YO&psc=1
Ich würde diesen auswählen. https://www.amazon.de/gp/product/B07NW1DPRX/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=A2A3MJ241S74YO&psc=1
Hat der neue PC denn kein installiertes Windows? Hast du den ohne Betriebssystem gekauft?Hi, bekomme bald einen pc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du damit? Was funktioniert denn nicht?Mrrubix schrieb:Der link von #2 sagt dass mct für win 10 nicht funktioniert
Nilson
Grand Admiral
wolve666
Vice Admiral
Ist es denn so schwer, sich selbst etwas zu informieren? Geh hier auf der CB Seite auf Downloads, Gib unten in der suchleiste Media creation Tool ein und tadaaa.
Falls du den Stick doch lieber über Rufus erstellen willst, gleicher Schritt..Windows ISO findest du dort auch!
Und was ist an einer legalen, offiziellen Windows Lizenz so teuer? 100€ ist okay, das ist das Betriebssystem, das du ständig nutzt! Legal gekauft haste nie Probleme bei updates, Umrüstung auf neue Hardware bei der Aktivierung. Verstehe da den Sparzwang nich....
Falls du den Stick doch lieber über Rufus erstellen willst, gleicher Schritt..Windows ISO findest du dort auch!
Und was ist an einer legalen, offiziellen Windows Lizenz so teuer? 100€ ist okay, das ist das Betriebssystem, das du ständig nutzt! Legal gekauft haste nie Probleme bei updates, Umrüstung auf neue Hardware bei der Aktivierung. Verstehe da den Sparzwang nich....
P
Ponderosa
Gast
Mit Rufus. Da habe ich dir in #19 gegeben. Du musst die nur lesen.Mrrubix schrieb:Man kann da nicht mct runterladen sondern nur isos. Wie soll man damit einen bootfähigen usb stick machen
Momentan letzter Tipp laut Bild in #13
1) Lade dir das Tool Rufus herunter
2) Starte Rufus
Wenn du die Win10.iso noch hast, kannst du 3) überspringen.
3) Downloade Win 10 laut Bild 1 und 2
4) Bringe die gedownloadete Win10.iso mit den Einstellungen aus dem Bild auf den Stick.
Passe auf, dass die Einstellungen Partitionsschema = GPT , und Zielsystem = UEFI (ohne CSM) korrekt sind
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft denn noch. Das runterladen https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209
Starten...dann den USB-Stick erstellen lassen und von dem booten.
Starten...dann den USB-Stick erstellen lassen und von dem booten.
Ist doch gar kein problem mehr. Ich habe nur erklärt warum ich mit dem link nicht klarkam. Wenn man draufdrückt, steht da halt, dass die windowsversion nicht kompatibel ist und dann kann man sich nur noch zu ner iso durchklicken. Problem schon lange gelöst. Danke vielmals!
Man kann da nicht mct runterladen sondern nur isos. Wie soll man damit einen bootfähigen usb stick machen
Ist doch ein Problem denn das gibt's doch gar nicht was du da erzählst.Wenn man draufdrückt, steht da halt, dass die windowsversion nicht kompatibel ist und dann kann man sich nur noch zu ner iso durchklicken.
Oder du machst das von XP oder Mac, Linux aus.
Keine Ahnung was da für Fehlermeldungen kommen. Durchklicken zur ISO ist doch ein Witz
Man kann ISO auswählen oder halt USB Stick..
Das Media Tool funktioniert mit Windows 7, 8.0. 8.1 und Windows 10
Direkt bootfähig auf eingesteckten Usb Stick.
Anhänge
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Natürlich funktioniert das. Wenn das nicht funktionieren würde, hätten Millionen von Windows-10-Installationen der letzten Jahre nicht funktioniert. Ich glaube, das wäre aufgefallen.Mrrubix schrieb:Mct funkitoniert nicht. Der link von #2 sagt dass mct für win 10 nicht funktioniert.
Forensuche gibt das:Mrrubix schrieb:Googlesuche gibt seiten ab 3 euro, hmm.
-> https://www.computerbase.de/forum/t...und-co-von-ebay-bzw-softwarehaendler.1845644/
Nein, das hast Du bisher nicht erklärt. Dass die Windowsversion, von der aus Du das MCT laden wolltest, nicht kompatibel sei, hattest Du bis dato nicht erwähnt. Mit welchem Windows bist Du denn da unterwegs gewesen?Mrrubix schrieb:Ich habe nur erklärt warum ich mit dem link nicht klarkam. Wenn man draufdrückt, steht da halt, dass die windowsversion nicht kompatibel ist und dann kann man sich nur noch zu ner iso durchklicken.
Zuletzt bearbeitet:
Mache grad alles vom handy, da ich momentan keinen pc habe.
Also ich habe jetzt 80% von meinem pc gekauft. Die rrstlichen 20 kommen wohl übermorgen. Frage mich grad, ob ich an einem externen dvd laufwerk vorbeikomme, weil mein gehäuse kein slot dafür hat, hatte ich eingentlich geplant keins zu kaufen.
Angenommen ich kaufe einen fertigen win 10 usb stick, dann könnte ich die restlichen treiber fürs mainboard etc sicher im inet laden. Frage mich grad ob das überhaupt möglich ist, einen externen wlan adapter zu verwenden ohne installierte MB treiber, da ich mein inet über handyhotspot beziehe.
Also ich habe jetzt 80% von meinem pc gekauft. Die rrstlichen 20 kommen wohl übermorgen. Frage mich grad, ob ich an einem externen dvd laufwerk vorbeikomme, weil mein gehäuse kein slot dafür hat, hatte ich eingentlich geplant keins zu kaufen.
Angenommen ich kaufe einen fertigen win 10 usb stick, dann könnte ich die restlichen treiber fürs mainboard etc sicher im inet laden. Frage mich grad ob das überhaupt möglich ist, einen externen wlan adapter zu verwenden ohne installierte MB treiber, da ich mein inet über handyhotspot beziehe.
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Nein, keinen fertigen Windows-10-USB-Stick kaufen. Die taugen erstens nicht viel, und haben zweitens alte Windows-10-Versionen drauf.
Bitte an einem anderen PC mit einem tauglichen USB-Stick mit Hilfe des MCT eine aktuelle Windows-10-Setup erstellen:
-> https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO
Sticks, derzeit im Angebot:
https://www.amazon.de/dp/B00DQG9OZ2/ref=twister_B081XJBRHK?_encoding=UTF8&th=1
Bitte an einem anderen PC mit einem tauglichen USB-Stick mit Hilfe des MCT eine aktuelle Windows-10-Setup erstellen:
-> https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO
Sticks, derzeit im Angebot:
https://www.amazon.de/dp/B00DQG9OZ2/ref=twister_B081XJBRHK?_encoding=UTF8&th=1
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Mindestens 8 GB, allerdings lohnt es sich nicht, einen alten 8-GB-USB-2.0-Stick zu kaufen. Daher besser zwei 16er oder zwei 32er USB 3.0, wie verlinkt. Zwei deswegen, weil Du dann auf dem zweiten Stick noch die Treiber für WLAN platzieren kannst, die Du ebenfalls vorher aus dem Web von einem anderen PC geladen hattest.
Damit Du nach der Installation auch wirklich online gehen kannst.
Hast Du begrenztes Datenvolumen am Handy?
Damit Du nach der Installation auch wirklich online gehen kannst.
Hast Du begrenztes Datenvolumen am Handy?
Jo unbegrenztes volumen. Echt coole idee ich ziehe dann einfach die treiber von den dvds auf usb. Geht usb 3 ohne mb treiber?
Würde mich nochmal sehr um einen link für günstigen lizenzkey freuen. Gibt irgendwie so viele unterschiedliche. Adit, volumen, ...brquche eine für nur einen pc, danke!
Würde mich nochmal sehr um einen link für günstigen lizenzkey freuen. Gibt irgendwie so viele unterschiedliche. Adit, volumen, ...brquche eine für nur einen pc, danke!
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die von den DVDs sind auch veraltet^^. Treiber nur aus dem Internet nehmen. Windows wird zu 99% eh alle Treiber automatisch installieren. Was man als Gamer manuell installieren sollte, ist die Grafikkarte.Mrrubix schrieb:die treiber von den dvds
Wenn, dann sicher dir nur den vom WLAN-Stick. Nur für den Fall, dass Windows ihn nicht automatisch erkennt.
Die Chance, dass Windows ihn erkennt, steigt übrigens extrem, wenn du den USB Stick frisch selbst erstellt hast.
Das schreibt Michrosoft selbst, wenn man sich den Link durchliest!Mrrubix schrieb:wieviel gb müsste er mindestens haben
Dr. McCoy schrieb:
Das Problem ist, da ich android verwende werde ich auf eine andere seite weitergeleitet. Bei mir steht dann folgendes..
Sie wurden auf diese Seite weitergeleitet, da das von Ihnen verwendete Betriebssystem das Windows 10-Medienerstellungstool nicht unterstützt. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Windows 10 herunterladen können. Rufen Sie die Microsoft Softwaredownload-Seite zu Windows 10 über ein Gerät mit Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 auf etc..
Wieviel gb braucht man für den stick? Reichen 8?
Sie wurden auf diese Seite weitergeleitet, da das von Ihnen verwendete Betriebssystem das Windows 10-Medienerstellungstool nicht unterstützt. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Windows 10 herunterladen können. Rufen Sie die Microsoft Softwaredownload-Seite zu Windows 10 über ein Gerät mit Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 auf etc..
Wieviel gb braucht man für den stick? Reichen 8?
P
Ponderosa
Gast
Ja, 8GB reichen. Dann Bitte einen Freund - Nachbarn - Familie dir einen Stick zu erstellen.