Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, da das Media creation Tool nun mal ne Windows Anwendung ist, geht die auch nur unter Windows. Und ja, die verlinkte Seite muss man schon unter win7, 8.1 oder 10 öffnen, sonst geht es nicht. Sonst erhält man nur die ISO und muss sich selbst um ein passendes Programm zum erstellen des Sticks kümmern
Hab noch meinen altrn laptop ist mir aufgefallen. Mit win 7 partitionierter festplatte c = 16gb, rest egal. Wollte jetzt über mct die usb machen aber brauche 8gb frei. Windows nimmt 10gb..kann man aus dem ordner was löschen? Ich brauche den laptop nur noch um die usb zu machen
Erstell den Stick doch von deinem PC und installieren win10 dann auf dem Laptop neu oder mache ein Upgrade.
16gb ist zu wenig für win10, du solltest da mindesten 64gb Speicher für C haben.
Oder willst du vom Laptop den Stick für den PC erstellen?
Dann musst halt gucken, was du an Programmen und eigenen Daten löschen kannst, das du auf mehr freien Speicher kommst.
Das sind allesamt keine guten Voraussetzungen für eine reibungslose Windows-10-Installation. Du brauchst zur Vorbereitung mindestens einen ordentlichen Computer. Hilft alles nix.